Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur“ startete am 06.12.2016 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1
    War der Amateurboxer Corey Edge (Harlin Miller) in kriminelle Machenschaften verwickelt und musste darum sterben? – Bild: Jupiter Entertainment Lizenzbild frei
    War der Amateurboxer Corey Edge (Harlin Miller) in kriminelle Machenschaften verwickelt und musste darum sterben?
    In seichtem Gewässer findet ein Parkwächter die Leiche des Amateurboxers Corey Edge, entkleidet bis auf die Unterhose. Der junge Mann wurde erstochen, mögliche DNA des Täters vom Wasser weggeschwemmt. Als Ermittler Joe Kenda erfährt, dass sich Corey in der kriminellen Unterwelt bewegte, um seine Ausbildung zu finanzieren, recherchiert er gezielt in diesem Milieu. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 19.08.2014ID
  • Staffel 4, Folge 2
    Als Ernestine Addison und ihr Sohn Bobby kaltblütig erschossen werden, ist die Nachbarschaft in Aufruhe. Lt. Joe Kendas (Carl Marino, l.) einziger Hinweis ist eine im Schatten verschwindende Gestalt. Sind auch Lincoln Wilson (Henry Louis Adams Jr., M.) und die anderen Nachbarn in Gefahr?
    Nachbarn beobachten entsetzt, wie Ernestine Addison und ihr Sohn Bobby im Kugelhagel zu Boden gehen. Ein junger Mann berichtet Ermittler Joe Kenda, dass er eine Person vom Tatort hat flüchten sehen. Außerdem gibt es Hinweise darauf, dass der Mörder noch nicht fertig ist … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2014ID
  • Staffel 4, Folge 3
    War der Amateurboxer Corey Edge (Harlin Miller) in kriminelle Machenschaften verwickelt und musste darum sterben?
    Zwei junge Mütter werden in der Nähe einer gut besuchten Bar erschossen. Nun muss Ermittler Joe Kenda herausfinden, welche der beiden das eigentliche Ziel des brutalen Anschlags war. Wenig später erfährt er von einem weiteren weiblichen Opfer, das vor kurzem auf ähnliche Weise ums Leben kam … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2014ID
  • Staffel 4, Folge 4
    Ein Truck fährt mitten in ein Wohnhaus – der Fahrer ist tot. Lt. Joe Kenda (Carl Marino) ermittelt und schnell wird klar, dass der Fahrer nicht während des Unfalls gestorben ist, sondern zuvor mit einem gezielten Schuss ermordet wurde …
    Ein Lastwagen kracht mit vollem Tempo in ein Gebäude. Am Steuer sitzt die Leiche des 31-jährigen Michael Faast. Er starb jedoch nicht beim Aufprall, sondern an einer Kugel in die Schläfe. Der einzige Augenzeuge kann die Ereignisse nur schwer rekonstruieren. Joe Kenda recherchiert daher im Umfeld des Opfers und stößt auf eine pikante und gefährliche Geschichte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014ID
  • Staffel 4, Folge 5
    Warum musste der Kleinunternehmer Jamie Foster (Rico Moody) wirklich sterben?
    Eine Gruppe Freunde findet die Leiche des Kleinunternehmers Foster, die unter einer Decke versteckt liegt. Der Mann wurde mit zwei Schüssen in den Bauch und einem ins Herz tödlich verletzt. Die Polizei verdächtigt zunächst den Freundeskreis des Mannes. Als jedoch Ermittler Joe Kenda tiefer in den Fall einsteigt, entdeckt er, dass Foster mit ein paar zwielichtigen Gestalten Geschäfte machte. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2014ID
  • Staffel 4, Folge 6
    Zusammen mit einem Team von Ingenieuren geht Lt. Joe Kenda (Carl Marino) dem Mord an einem Kriegshelden auf die Spur und stößt auf eine ganze Gruppe aus Verdächtigen …
    Der Kriegsheld Carl Taylor wurde mit einem stumpfen Gegenstand zu Tode geschlagen, scheinbar ohne jegliches Motiv. Die Polizei findet seine Leiche in einem Truck. Lt. Joe Kenda wartet die Autopsie ab. Tatsächlich findet der Pathologe ein ungewöhnliches Muster auf seinen Wunden, das den Ermittler zu der Tatwaffe führen könnte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2014ID
  • Staffel 4, Folge 7
    Nachdem Polizisten während ihres Streifendienstes einen Schuss gehört haben, entdecken sie an dem Tatort einen erschossenen Kollegen. Für Lt. Joe Kenda (Carl Marino) und seine Kollegen wird es kein leichtes Spiel den Mörder ausfindig zu machen, denn der ermordete Polizist macht sich eins ums andere Mal Feinde …
    Polizisten in Colorado Springs entdecken die Leiche eines jungen Mannes namens Jimmie Stevenson. Der Mann ist ihnen kein Unbekannter, er war ein langjähriger Informant für die Polizei. Die Liste seiner potentiellen Feinde ist also lang und nun liegt es an Ermittler Joe Kenda, den Täter ausfindig zu machen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2014ID
  • Staffel 4, Folge 8
    An einem ruhigen Nachmittag passiert in Colorado Springs ein grausamer Mord: Eine schwangere Frau und ihre zwei jungen Söhne werden getötet und die Polizei findet am Tatort wenige Hinweise auf den Täter. Ermittler Joe Kenda veranlasst eine ausgiebige Suche nach Verdächtigen, erfährt jedoch bald, dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2014ID
  • Staffel 4, Folge 9
    Lt. Joe Kenda (Carl Marino, r.) wird zu einem Tatort im teuren Stadtteil von Colorado Springs gerufen. Eine zweifache Mutter wurde ermordet. Als Kenda ihr Leben beleuchtet, macht er erstaunliche Entdeckungen …
    Die junge Pilotin Ruth Lucy wurde in ihrem Bett erschossen. Zuvor wurde sie brutal gefesselt. Ermittler Joe Kenda muss nun herausfinden, ob Ruth den Täter kannte. Gab es womöglich eine folgenschwere Auseinandersetzung in der Luft? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2014ID
  • Staffel 4, Folge 10
    Der zweifache Vater William Alford (Eric Hunter) wird erschossen in der Nähe eines Stripklubs aufgefunden. Schnell hat Lt. Joe Kenda viele Verdächtige, doch alle schweigen …
    Auf dem abgelegenen Parkplatz eines Stripclubs findet die Polizei die Leiche des zweifachen Vaters William Alford in seinem Wagen. Ermittler Joe Kenda befragt einige Zeugen, doch deren Aussagen bringen ihn nicht weiter. Als er sich dem Fall noch intensiver widmet, kommt er einer rätselhaften Verschwörung auf die Spur. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2014ID
  • Staffel 4, Folge 11
    Als ein Streit zwischen zwei Kunden in einem Laden zu eskalieren droht, geht der 31-jährige Raymond dazwischen – und wird mit einem Messerstich ins Herz erstochen. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn sie haben nur wenige Hinweise: eine Skizze des Täters und ein mysteriöser Blumenstrauß in der Nähe des Tatorts … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2014ID
  • Staffel 4, Folge 12
    Eine Frau wird in einem schicken Viertel von Colorado Springs erschossen gefunden. Sie war beruflich erfolgreich und gleichzeitig Mutter von zwei Kindern. Der Lieutenant Joe Kenda beschäftigt sich mit dem privatem Leben der Ermordeten und ist fest davon überzeugt, dass der Mörder aus dem sehr nahen Bekanntenkreis der Frau steckt und sie ihn gut gekannt haben muss. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2014ID
  • Staffel 4, Folge 13
    Heute erzählt Ermittler Joe Kenda von seinem ersten Fall. Jung und unerfahren, wird ihm gleich ein komplizierter Fall zugeteilt, den die erfahrenen Polizisten als unlösbar einstufen. Es geht um eine blutige Schießerei mit mehreren Todesopfern. Schafft es der „Neue“ diesen Fall zu lösen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2014ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…