Staffel 6, Folge 1–20

Staffel 6 von „Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur“ startete am 13.09.2017 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 6, Folge 1
    Die zweifache Mutter Pamela Edwards wird kaltblütig in ihrem eigenen Zuhause erschossen. Ermittler Joe Kenda folgt jedem Hinweis, den er bekommt, bis er schließlich den Täter ausfindig macht. Dieser tritt schwer bewaffnet die Flucht an und die Polizei begibt sich sogleich auf eine halsbrecherische Verfolgungsjagd quer durch Colorado Springs. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 24.08.2016ID
  • Staffel 6, Folge 2
    Als Polizisten die Leiche des 13-jährigen PJ Grant mit einer Schusswunde am Kopf vorfindet, gehen sie von Selbstmord aus. Weitere Untersuchungen stützen diese Theorie jedoch nicht, und Ermittler Joe Kenda konzentriert sich auf die beiden Teenager, die den Notruf getätigt haben. Als er PJs Schule besucht, stößt Kenda auf dunkle Geheimnisse und eine Menge Motive. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 31.08.2016ID
  • Staffel 6, Folge 3
    Eine Geburtstagsfeier findet ein blutiges Ende, als eine Gruppe ungeladener Gäste einen Mann namens Enrique Urruita erschießt und damit möglicherweise einen Bandenkrieg anzettelt. Wenige Stunden später wird auch Enriques Cousin getötet – die Familie ist am Boden zerstört. Ermittler Joe Kenda macht sich auf die Suche nach dem oder den Mördern. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 07.09.2016ID
  • Staffel 6, Folge 4
    Ein Mann namens Keith Andrews wird erstochen. Kurz nach der Tat stellt sich ein Mann freiwillig der Polizei. Er behauptet, Keith aus Notwehr getötet zu haben. Ermittler Joe Kenda geht der Aussage auf den Grund und erfährt, dass der Mann nicht die ganze Geschichte erzählt hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 14.09.2016ID
  • Staffel 6, Folge 5
    Während eines Schusswechsels kommt ein Mann ums Leben. Keiner der Augenzeugen kann den Todesschützen identifizieren. Ermittler Joe Kenda sucht ausgerechnet bei einem Vorbestraften nach Hilfe in dem komplizierten Fall. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2016ID
  • Staffel 6, Folge 6
    Cheryl Brantner liegt tot in der Badewanne. Ihre eigenen Kinder finden sie und alarmieren sofort die Polizei. Ermittler Joe Kenda muss nun herausfinden, ob es sich um einen Unfall oder Mord handelt. Er besucht die örtliche Schule und erfährt von allerhand Geheimnissen in der Nachbarschaft … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2016ID
  • Staffel 6, Folge 7
    Der Irak-Kriegsveteran Curtis Ashley stirbt mitten in der Nacht an den Folgen einer Schussverletzung. Seine Freunde vermuten, es habe sich um einen Unfall oder sogar Suizid gehandelt. Doch die pathologische Untersuchung schließt beide Vermutungen aus. Ermittler Joe Kenda begibt sich auf die Spur der mysteriösen Ex-Freundin des Toten – in der Hoffnung, die wahren Todesumstände zu erfahren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 12.10.2016ID
  • Staffel 6, Folge 8
    Der Vietnam-Kriegsveteran Charles Walker liegt bewusstlos am Boden. Er wurde mit mehreren Messerstichen traktiert und stirbt schließlich an seinen schweren Verletzungen. Ermittler Joe Kenda glaubt an eine Beziehungstat, doch im Laufe der Recherchen stellt sich heraus, dass mehrere Menschen in den Mordfall verwickelt sind. Wer ist der Killer? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 19.10.2016ID
  • Staffel 6, Folge 9
    Johnny Crawfords junges Leben wird brutal beendet, als ein Unbekannter ihn kaltblütig ermordet. Ermittler Joe Kenda spricht mit Johnnys Mitbewohner, der erklärt, dass er womöglich wegen einer fehlenden Gitarre sterben musste. Weitere Recherchen ergeben jedoch ein anderes Bild: Johnny könnte das unschuldige Opfer einer misslungenen Racheaktion gewesen sein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 26.10.2016ID
  • Staffel 6, Folge 10
    Während einer warmen Frühlingsnacht ereignet sich in der Stammkneipe der berüchtigten Biker-Gang „The Sons of Silence“ ein tödlicher Schusswechsel. Ermittler Joe Kenda erreicht den chaotischen Tatort und verschafft sich einen ersten Überblick. Anschließend taucht er ein in die düstere Welt der Biker und Verbrecher. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 02.11.2016ID
  • Staffel 6, Folge 11
    Während Colorado Springs Silvester feiert, liegt die durch brutale Schläge entstellte Leiche von Miguel Mendez auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Ermittler Joe Kenda hat wenige Anhaltspunkte: ein betrunkener Augenzeuge und eine Reihe ungewöhnlicher Wunden auf dem Körper des Toten. Wird es ihm dennoch gelingen, die Puzzleteile zusammenzusetzen und den Mörder zu überführen? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2016ID
  • Staffel 6, Folge 12
    Der ehemalige Athlet George Ferribee gerät wegen Drogenmissbrauchs auf die schiefe Bahn. Sein Leben findet ein jähes Ende – alleine auf einem verlassenen Parkplatz, ermordet. Ermittler Joe Kenda entdeckt, dass George vor kurzem entführt wurde. Er konnte seinen Kidnappern jedoch entfliehen. Kenda geht dem Zusammenhang zwischen der Entführung und der Ermordung des Mannes nach. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 16.11.2016ID
  • Staffel 6, Folge 13
    Ein Familienhund kehrt mit einem grausigen Fund zu seinen Besitzern zurück: Er legt einen abgetrennten Kopf vor die Haustür. Ermittler Joe Kenda und dem Team aus der Forensik gelingt es, den Toten zu identifizieren und auch seinen Körper zu finden. Wer hat die schwangere Diane Pelkey kaltblütig ermordet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 30.11.2016ID
  • Staffel 6, Folge 14
    Er hatte eine vielversprechende Karriere vor sich: Star-Athlet Sheridan Pittman stirbt kurz vor Beginn der Universität in einem Kugelhagel. Die Ermittler suchen in Sheridans privatem Umfeld nach Motiven und stehen vor allerhand Fragen: War es ein Mord aus Eifersucht oder unerwiderter Liebe? Oder steckt ein vermeintlicher Freund mit hinterhältigen Absichten hinter der Tat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 07.12.2016ID
  • Staffel 6, Folge 15
    In den ersten Jahren seiner Polizistenkarriere besticht Joe Kenda durch seine schnelle Auffassungsgabe und verlässliche Intuition. Eines Abends bringt ihn jedoch genau diese in Lebensgefahr. Er folgt einer Gruppe Störenfriede in eine Bar. Auf dem Parkplatz vor der Bar zückt jemand eine Waffe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereSo 01.01.2017ID
  • Staffel 6, Folge 16
    Als Teenager die Leiche von Roy Johnson mitten auf der Straße finden, steht Lt. Joe Kenda vor einem Rätsel: Wie kam der Mann dorthin, und hat sein Tod etwas mit einem Fall von häuslicher Gewalt zu tun, der ein kürzlich gemeldet wurde, aber in einiger Entfernung zum Tatort stattfand? Außerdem: Ein verstörter Mann meldet den vermeintlichen Suizid seiner Frau, Josie Hancock … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 04.01.2017ID
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 12., dann 13.12.2017 angekündigt
  • Staffel 6, Folge 17
    In Colorado Springs wird ein junger Mann mitten auf der Straße erschossen. Nachdem Ermittler Joe Kenda ihn unter einigen Schwierigkeiten identifiziert hat, entspinnt sich das Rätsel um seinen Tod erst richtig. Und: Eine fünffache Mutter wird nach einer Partynacht tot aufgefunden – Kopfschuss. Ihr Bruder und ihr Freund sprechen von Suizid, doch Joe Kenda glaubt nicht daran. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 11.01.2017ID
  • Staffel 6, Folge 18
    Der Polizist Mark Dabling wird während einer Verkehrskontrolle erschossen. Ermittler Joe Kenda und seine Kollegen sind von dem Tod ihres Freundes schwer getroffen. Eine Verfolgungsjagd durch die ganze Stadt beginnt, wobei die Polizisten dank einer Reihe an Hinweisen dem Täter immer näher kommen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 18.01.2017ID
  • Staffel 6, Folge 19
    Der 13-jährige Daniel Carson stirbt bei der Explosion eines Müllcontainers. Anscheinend wurde dort eine Bombe platziert und es ist nicht die einzige, die sich in der Umgebung versteckt. Ermittler Joe Kenda muss zunächst herausfinden, für wen die Bombe eigentlich bestimmt war. Daraufhin begibt er sich auf den Schwarzmarkt für selbsthergestellte Bomben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 25.01.2017ID
  • Staffel 6, Folge 20
    Eine Frau wird in ihrem Zuhause von einem maskierten Mann sexuell missbraucht – und sie ist nicht die Einzige. Viele weitere Frauen aus der Umgebung melden sich bei der Polizei mit derselben Täterbeschreibung. Ermittler Joe Kenda macht sich auf die Suche nach einem Serienvergewaltiger, dessen gewalttätiges Verhalten von Tat zu Tat immer unberechenbarer wird … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017Sat.1Original-TV-PremiereMi 08.02.2017ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…