Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Himmel oder Hölle“ startete am 09.08.2014 auf ProSieben.
  • Staffel 1 (145 Min.)
    Frischen Wasabi essen oder Körbe mit basketballgroßen Kakteen werfen: Wer bei der Quiz-Game-Show „Himmel oder Hölle“ die Antwort auf Moderator Jochen Schropps Fragen nicht weiß, dem wird die Hölle heiß gemacht! Ahnungslose Teilnehmer haben über den Umweg „Hölle“ die Chance, im Spiel zu bleiben. Dort wartet Evelyn Weigert mit teuflischen Aufgaben … Insgesamt gibt es in zehn Runden bis zu 50.000 Euro zu gewinnen, die Kandidaten können jederzeit aussteigen. Wie weit gehen sie? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2014ProSieben
  • Staffel 1 (150 Min.)
    Heute stellt sich den Kandidaten wieder die Frage: Wo liegt meine Schmerzgrenze? Wie weit gehe ich für 50.000 Euro? Bei „Dinner Royal“ muss sogar Höllenexpertin Evelyn Weigert schlucken, denn was ein exotisches Dinner sein könnte – Weinbergschnecke und Auster – kann einem schnell auf den Magen schlagen … Doch die Spieler sind gut vorbereitet und hart im Nehmen: Immobilienmakler Daniel (27, Berlin), Pilot Sebastian (34, Berlin) und It-Boy Guiseppe (23, Köln). (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2014ProSieben
  • Staffel 1 (180 Min.)
    Oben wird gequizzt, unten müssen Challenges gemeistert werden: In der Samtsagabendshow spielen die Kandidaten um 50.000 Euro. So wie Unternehmer Flemming (26) und Student Tim (23): Im „Himmel“ bei Jochen Schropp ist Wissen gefragt. Wenn es damit hapert, gibt es in der „Hölle“ die zweite Chance. Dort wartet Evelyn Weigert u.a. mit Stromschlag-Labyrint oder Eiswasserbecken. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2015ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Himmel oder Hölle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…