Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Natalie (30) und Christian (28) haben für sich und ihre zwei kleinen Söhne vor einem Jahr ein Haus in Bad Berleburg im Sauerland gekauft. Doch seit die Familie eingezogen ist, hat sich kaum etwas verändert. Um das Haus abzubezahlen hat der gelernte Tischler Christian gleich mehrere Jobs und kaum Zeit, sich um die Renovierungsarbeiten zu kümmern. Noch immer ist kein Raum fertig und die beiden Söhne müssen sich ein Schlafzimmer teilen,
    obwohl eigentlich jeder sein eigenes Zimmer hätte. Natalie ist mit ihrer Geduld am Ende und ruft Thorsten Schorn und sein Profi-Handwerker-Team zu Hilfe – das gefällt Christian gar nicht. Er fühlt sich zu Unrecht kritisiert und ist sauer auf seine Frau. Ober er sich trotzdem vom „Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker!“-Team unterstützen lässt und seiner Familie nach vier Tagen ein neues Zuhause präsentiert? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.11.2010VOX

Sendetermine

Sa 04.12.2010
12:00–13:00
12:00–
So 28.11.2010
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…