Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Hamminkeln im Münsterland: Hier lebt Birgit (44) zusammen mit ihrem Mann Hubert (43) und ihren Töchtern Janet (11) und Cindy (7) in einem Anbau im Haus ihrer Schwiegermutter. Schon seit der Geburt der ältesten Tochter wurde der Anbau zu klein für die Familie. Vater Hubert zog auf die Couch im Wohnzimmer und für Janet wurde die Garage zum Schlafzimmer umgebaut. Das sollte aber eigentlich nur eine Übergangslösung sein. Vor vier Jahren
    verstarb dann Huberts Großvater. Seitdem stehen vier Zimmer im Haupthaus leer, die die Familie nutzen könnte. Doch bis heute hat Hubert zwar schon viele Pläne und Versprechungen gemacht, aber noch nichts davon umgesetzt. Für Birgit steht fest: Wenn sich Hubert nicht von Thorsten Schorn und seinem Team beim Umbau helfen lässt, zieht sie mit den Töchtern aus. Ob der Heimwerker seine letzte Chance nutzt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.12.2010VOX

Sendetermine

Sa 11.12.2010
11:55–12:55
11:55–
So 05.12.2010
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…