Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Raunheim bei Frankfurt: Um mehr Platz zu haben sind Manuela (39) und ihr Mann Karl-Heinz (42) zusammen mit ihren drei Kindern aus ihrer Mietwohnung in ein Haus gezogen. Das Haus haben sie damals günstig gekauft. Doch da es in den 1950er Jahren gebaut wurde, war es auch sehr renovierungsbedürftig. Um die Umbauarbeiten wollte sich KFZ-Mechaniker Karl-Heinz selber kümmern. Doch sechs Jahre später wohnt die Familie noch auf einer Baustelle – und auf sehr beengtem Raum. Denn auch der Anbau, der der Familie genügend Raum bieten
    würde, ist noch nicht bewohnbar.
    Damit alle einen Schlafplatz haben, schläft Manuela bereits seit zwei Jahren im Wohnzimmer auf der Couch. Ihre Nerven liegen blank. Gemeinsam mit seinem Profi-Handwerker-Team will Thorsten Schorn Karl-Heinz dabei helfen, die Renovierungsarbeiten im Anbau zu beenden. Doch ab sofort geben die Profis vor, welche Arbeiten auf der Baustelle verrichtet werden – und in welchem Tempo. Der KFZ-Mechaniker hat schwer zu kämpfen. Ob alles rechtzeitig fertig wird? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2010VOX

Sendetermine

Sa 27.11.2010
11:55–13:00
11:55–
So 21.11.2010
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…