Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Glinde bei Hamburg: Hier haben Jens (45) und Karina (39) vor fast zehn Jahren angefangen, für sich und ihre zwei Kinder ein Haus zu bauen. Das Richtfest konnte die Familie auch bald feiern. Dann fehlte nur noch der Innenausbau, um den sich der gelernte Tischler Jens selber kümmern wollte. Sechs Monate hatte der Heimwerker dafür eingeplant. Für diese Übergangszeit sollte die Familie bei Karinas Oma einziehen. Doch aus sechs Monaten wurden sieben Jahre – und bezugsfertig ist das Haus bis heute nicht. Karina und die Kinder haben die Hoffnung
    längst aufgegeben, dass Jens alleine mit den Bauarbeiten fertig wird.
    Für die verzweifelte Ehefrau sind Thorsten Schorn und sein Team die letzte Hoffnung. Doch damit das Profi-Handwerker-Team aus der Baustelle ein bewohnbares Haus machen kann, muss erst der Hausherr zustimmen. Sollte Jens die Hilfe nicht annehmen, ist Karina fest entschlossen, mit den Kindern auszuziehen. Ob sich der Heimwerker dem Ernst der Lage bewusst ist und ob die Familie nach vier Tagen tatsächlich ein bezugsfertiges Haus vorfindet? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.11.2010VOX

Sendetermine

Sa 20.11.2010
11:55–13:00
11:55–
So 14.11.2010
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…