Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1
    Der erste Hilferuf führt Moderator Thorsten Schorn nach Herzogenrath bei Aachen. Hier haben sich Anne (35) und Dominik (37) ein Haus aus den 1960er Jahren gekauft, das auch genug Platz für ihre drei Kinder bietet. Als die Familie einzog, war das Haus noch eine Baustelle. Da sich Hochfrequenztechniker Dominik seitdem alleine und mit großem Perfektionismus um die Umbauarbeiten gekümmert hat, ist das Haus aber auch nach viereinhalb Jahren noch in keinem bewohnbaren Zustand. Der Wohnbereich gleicht einer Abstellkammer: Die Decken und der Bodenbelag fehlen und die Wände sind noch nicht verputzt. Im Schlafzimmer ist die
    Situation nicht viel besser: Hier fehlt neben der Decke auch die Tür.
    Für Anne ist die Wohnsituation unerträglich. Während Dominik der Meinung ist, dass die Bauarbeiten so gut wie beendet sind, glaubt sie nicht mehr daran, dass er jemals fertig wird. Thorsten Schorn und sein Profi-Handwerker-Team sind Annes letzte Hoffnung. Obwohl es Perfektionist Dominik nicht leicht fällt, die Verantwortung auf der Baustelle abzugeben, nimmt er das Hilfsangebot an – vorerst. Doch an Tag 3 kommt es zum großen Knall. Muss Anne ihre Hoffnung auf ein gemütliches Zuhause nun endgültig begraben? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2010VOX

Sendetermine

Mo 08.11.2010
04:30–05:20
04:30–
So 07.11.2010
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…