Folge 91

  • Die Doppelgängerin

    Folge 91
    Die 23-jährige Steffi hat schon früh ihren Schulfreund Pascal geheiratet. Leider fehlt in ihrer Ehe jeglicher Pepp. Als das ehemals beliebteste Mädchen der Schule, Chantal, in Steffis Nachbarschaft zieht, bekommt die junge Hausfrau den Mut zur Veränderung. Chantal ist cool und stylisch und Steffi hofft, dass auch ein bisschen von Chantals Glamour auf sie
    selbst abfällt. Vielleicht wird Pascal so wieder ein bisschen mehr Interesse an Steffi zeigen. Doch die junge Frau ist pleite und Glamour und teure Klamotten haben ihren Preis – Steffi wird kriminell. Und anstatt für ihre Bemühungen belohnt zu werden, macht Pascal Chantal schöne Augen … Hat die junge Ehe noch eine Chance? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2018RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 05.02.2019
16:00–17:00
16:00–
Di 16.01.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…