Folge 68

  • Ben kauft ein Leben

    Folge 68
    Ben bekommt einfach nichts auf die Kette. Aus Bequemlichkeit wohnt der 22-Jährige noch bei seiner Mutter Vera und jobbt schon seit fast vier Jahren als Autowäscher in ihrer Tankstelle. Zu seiner Schulzeit war er noch ganz anders – immer war er der coolste Typ und absoluter Mädchenschwarm. Als seine frühere Clique ein Treffen in der Stadt plant, will Ben nicht als Loser dastehen, da alle anderen voll durchgestartet sind. Er markiert den großen Immobilienmakler und imponiert seinen Freunden mit teuren Autos und schicken Klamotten, natürlich alles auf Pump. Daraufhin verstrickt sich Ben in seine Lügengeschichten
    und häuft einen riesigen Schuldenberg an.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Bens Betrügereien auffliegen. Ina Hullmann (40): Ina Hullmann ist Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Autorin. Sie war vier Jahre als Psychologin in Fachkliniken tätig. 1999 machte sie sich als Coach und Trainerin in Hamburg selbstständig, seit 2009 sitzt ihre Praxis in Zürich. Stephan Bartels (48): Der selbständige Rechtsanwalt praktiziert seit 17 Jahren. Sitz seiner Kanzlei ist Hamburg, Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind u.a. das Insolvenz-, Familien- und Erbrecht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.08.2022
05:05–05:55
05:05–
Fr 11.03.2022
05:15–05:55
05:15–
Mi 26.09.2018
12:55–14:00
12:55–
Mo 31.07.2017
16:00–17:00
16:00–
Fr 01.05.2015
13:55–15:00
13:55–
Mi 11.02.2015
13:55–15:00
13:55–
Do 27.11.2014
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…