Folge 496

  • Die verstrahlte Ines

    Folge 496
    Keine Macht den Strahlen: Weil Ines elektromagnetische Strahlung für gefährlich hält, kleidet sich die 40-Jährige fortan durchgängig mit Aluhut, Alumantel und verpackt die eigene Wohnung komplett in der beliebten Pausenbrotfolie. Freund Karl findet diese knallharten Maßnahmen völlig übertrieben – doch er ahnt nicht, wie drastisch Ines noch vorgehen wird. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.12.2021
05:50–06:50
05:50–
Di 17.03.2020
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…