Folge 462

  • Die Stalking-Attacke

    Folge 462
    Vera lebte mehrere Jahre mit dem Kriminellen Olaf zusammen, von dem sie sich für André trennte. Nach der Trennung wurde sie monatelang von einem Stalker belästigt und entwickelte große Verlustängste. Seitdem macht sie André ständige Eifersuchtsszenen und greift sogar seine Arbeitskollegin an. André verliert die Geduld und möchte die Beziehung beenden.
    Daraufhin erzählt Vera ihm, dass der Stalker wiederaufgetaucht sei. André macht sich große Sorgen und bleibt bei ihr. Doch bereits Veras Schwester findet schnell heraus, dass die Stalker-Geschichte nur inszeniert ist. Sie rät Vera dazu die Wahrheit zu sagen, doch Vera weigert sich. Aber was passiert, wenn André es herausfindet? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 11.07.2019
16:00–17:00
16:00–
Do 26.04.2018
11:00–12:00
11:00–
Mi 25.04.2018
17:00–18:00
17:00–
Di 04.04.2017
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…