Folge 461

  • Lolito

    Folge 461
    Cederic Müller (18) hat in seinen jungen Jahren schon viele Frauen jeden Alters verführt. Beigebracht hat ihm diese Kunst sein Vater, der selbsternannte „Frauenflüsterer“ Georg (46). Der Großkotz weiß, wie man Frauen um den Finger wickelt und sie beglückt. Aber vor allem weiß Georg, wie man mithilfe der verliebten Damen das eigene Konto aufbessert. Denn Georg hielt noch nie viel davon, zu arbeiten. Als die Familienkasse mal wieder leer ist, schmeißen sich Vater und Sohn in
    ihre Anzüge und machen im Golfclub auf dicke Hose. Schnell beißt die reiche Witwe Beate (71) an und vergnügt sich an der Bar mit dem Vater. Cederic wendet sich Ariane (45) zu und vernascht sie gleich auf dem Parkplatz des Golfclubs. Die Mittvierzigerin verfällt ihm sofort. Doch dann geschehen zwei Dinge, die Cederics Leben auf den Kopf stellen: Er verliebt sich in seine Mitschülerin Melina (17) – und Ariane stellt sich als seine neue Kunstlehrerin heraus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Di 20.03.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…