Folge 450

  • Mutter im Magerwahn

    Folge 450
    Die Kleinfamilie von Mutter Carola (43) und ihren beiden Töchter Naomi (21) und Gisele (16) könnte so ein fröhliches Dreimädelhaus sein. Wenn, ja wenn die Mittvierzigerin nicht ihre komplette Lebensführung dem Jugendtraum einer Karriere als Model untergeordnet hätte. Ein normales Essverhalten kennt die bereits untergewichtige Kioskverkäuferin schon lange nicht mehr und auch sonst schreckt sie vor nichts zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Das Schlimmste: Mit ihrer Manie hat Carola auch
    Schülerin Gisele infiziert. Unterstützt von ihrer Mutter praktiziert die schlanke 16-Jährige die absurdesten Diät- und Schönheitsmethoden. Als der schmieriger Manager Rüdiger (48) auf den Plan tritt und Dessous-Fotos von Mutter und Tochter vermarkten will, greift Noemi ein. Die junge Verkäuferin will ihre kleine Schwester schützen. Doch leider lässt sich Gisele von den Versprechungen ihrer Mutter blenden und erkennt nicht, wer es wirklich gut mit ihr meint. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.11.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 28.11.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…