Folge 443

  • Vom Papagei gedemütigt

    Folge 443
    Was für ein Unterschied zwischen früher und heute! Lorena (48), die eigentlich Rita heißt, hat sich seit der Begegnung mit Freundin Anette (47), zwei Jahre zuvor, komplett verändert! Aus einer grauen Maus wurde ein bunter, verrückter Vogel. Der Preis allerdings ist mehr als hoch: Denn auch Ritas Persönlichkeit hat sich gewandelt. Tochter Bianca (18) und Mann
    Rainer (51) erkennen die Nageldesignerin nicht wieder. Denn diese verachtet plötzlich ihre Familie, nichts ist ihr mehr gut genug. Als Krönung stachelt sie den Papagei an, die beiden mit Schimpfwörtern zu belegen. Doch Rainer liebt seine Rita noch immer. Was muss geschehen, dass er erkennt, was aus dieser Frau geworden ist? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 12.04.2018
17:00–18:00
17:00–
Mo 20.02.2017
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 2000) am

    Fand die Mutter gut gespielt, kam sehr wirklichkeitstreu rüber, die Tochter auch, sehr gut!!! der Vater sollte lieber etwas anderes machen, hat nicht viel Talent und die Freundin war ja wohl so oberpeinlich.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…