Folge 432

  • Frischfleisch

    Folge 432
    Nachdem Dominik (24) wegen seiner Spielschulden komplett abgestürzt ist und Privatinsolvenz anmelden musste, ist er mit Ehefrau Pia (2) und dem gemeinsamen Sohn Louis (1) in einen kleinen, schäbigen Wohnwagen gezogen und kämpft nun ums Überleben. Mit seinem lausig bezahlten Barkeeper-Job kann er die Familie kaum noch über Wasser halten. In seiner Geldnot bekommt er über seinen Chef Micha
    (38) in der Bar das Angebot, als Callboy für gutbetuchte Damen zu arbeiten. Anfangs hat Dominik noch Skrupel, doch die Not überwiegt. Vor allem eine Kundin, Jessica (42), steht total auf ihn und bucht ihn sehr oft. Mit der Zeit merkt Dominik aber, dass mit Jessica etwas ganz und gar nicht stimmt. Schließlich gerät dadurch sogar seine Familie in Gefahr … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 19.11.2018
16:00–17:00
16:00–
Mi 11.04.2018
17:00–18:00
17:00–
Di 14.02.2017
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…