Folge 409

  • Smombie-Alarm

    Folge 409
    „Was du nicht posten kannst, ist nicht passiert!“ Nach diesem Motto lebt Sarah (17). Das Smartphone ist ihr ständiger Begleiter. Bei der Arbeit und vor allem im Privatleben. Ihren Pflichten kommt die Auszubildende daher nur widerwillig nach – was Mutter Tanja (45) zwar nicht erfreut, aber dennoch nicht vermuten lässt, dass ihre Tochter handysüchtig sein könnte. Selbst als Kira (4) durch die Schuld ihrer älteren Schwester einen Unfall erleidet und die 17-jährige sich nur um das kaputte Mobiltelefon
    sorgt, merkt die alleinerziehende Krankenschwester nicht, dass hier etwas faul ist. Fast panisch versucht Sarah, sich einen Ersatz für das defekte Gerät zu besorgen. Als sie niemanden findet, der ihr Geld leiht, schreckt sie sogar vor Diebstahl nicht zurück. Es häufen sich die Vorfälle, in denen Sarah nur aufs Chatten und Posten fixiert ist und daher einen Fehler nach dem anderen macht. Werden der drohende Verlust von Freund und Job sie aufrütteln oder braucht es stärkere Geschütze? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 25.01.2017
14:55–15:55
14:55–
Mo 08.08.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…