Folge 394

  • Kleiner Bruder außer Kontrolle

    Folge 394
    Timmy (16) ist ein echter Terror-Teenie: Er schikaniert seine Schwester Sandy (17), wo er nur kann. Luisa (44), die Mutter der beiden, weiß davon jedoch nichts. Sie arbeitet hart, um ihren Kindern ein einigermaßen schönes Leben zu ermöglichen, denn Björn zahlt nach der Trennung keinen Unterhalt. Als ihr Ex sie damals wegen einer wesentlich jüngeren Frau verlassen hat, ist für Luisa eine Welt zusammengebrochen. Timmy hat sich seither stark verändert, wird regelmäßig ausfällig gegenüber seiner Schwester. Für ihn ist Sandy schuld an der Trennung der
    Eltern.
    Schließlich war sie es, die Björn mit seiner Neuen erwischt und es der Mutter brühwarm erzählt hat. Im Haushalt packt Timmy daher nicht mit an, randaliert, lässt das Essen stehen und wird teilweise sogar handgreiflich gegenüber Sandy. Als Timmy eines Tages eine Abfuhr von Paula (17) bekommt, ist für ihn das Maß voll. Sandy, die mit seinem Schwarm befreundet ist, hat ihm diese peinliche Abfuhr doch sicher eingebrockt. Er drischt ohne Sinn und Verstand auf seine Schwester ein – da kommt plötzlich die Mutter herein … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 25.06.2018
12:55–14:00
12:55–
Mo 27.03.2017
15:00–16:00
15:00–
Fr 28.10.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…