Folge 336

  • Geheimnisvolle Liebschaften

    Folge 336
    Marie kann sich wahrhaft glücklich schätzen und weiß das auch: Freund Mike ist nicht nur der beste Arbeitskollege von allen, sondern auch ein zärtlicher und liebevoller Partner und obendrein ein Sohn, wie ihn sich Eltern nicht besser wünschen könnten! Ohne zu klagen, verbringt er immer wieder viel Zeit mit den pflegebedürftigen Herrschaften in ihrem Häuschen auf dem Lande. Und weil er Marie damit nicht belasten will, hat er sie noch nie mitgenommen. Auch Freunde oder Bekannte ihres Partners kennt sie
    nicht, was die junge Frau manchmal ein wenig traurig macht. Wie gut, dass sie mit einer solchen Situation nicht allein ist. Florian, Angestellter in Maries Lieblings-Waxing- und Kosmetikstudio, geht es nicht viel besser. Auch sein Mann, mit dem er seit zwei Jahren zusammenlebt, ist immer wieder unterwegs. Gerne und oft tauschen sich die beiden daher über das aus, was sie bedrückt. Worauf sie nicht im Traum kämen: Nicht nur ihr Problem ist dasselbe – der Mann ist es auch … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015RTL II
    ursprünglich für den 04.12.2015 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 05.09.2018
17:10–18:05
17:10–
Fr 11.12.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…