Folge 335

  • Verbotene Früchte

    Folge 335
    „Nur mal kurz gucken, wie er so aussieht, der Neue“, denken sich Kate (17) und ihre beste Freundin Inki (16), als sie vor dem Pfarrhaus stehen, in das der für das Jugendzentrum zuständige Geistliche eingezogen ist. Und können den Blick danach gar nicht mehr abwenden vom gut gebauten, halbnackten Linus. Die Lockerheit, mit der der Priester den Jugendlichen begegnet, als er sie entdeckt, gibt ihnen völlig den Rest. Sie wollen, sie müssen Sex mit dem Pfarrer haben. Der Wetteinsatz: eine Kiste Bier.
    Dafür ist
    den Girls jedes Mittel recht. Inki, die eigentlich auf Lehrstellensuche sein sollte, erfindet Geschichten über ihren Vater, um sich von Linus trösten zu lassen. Kate wiederum täuscht eine Verletzung vor, um auf diese Weise die Aufmerksamkeit des Kirchenmanns zu erhalten. Souverän weist er die Teenager jedes Mal in ihre Schranken, doch er hat nicht mit ihrer Hartnäckigkeit gerechnet. Es kommt der Moment, als eines der Mädchen bis zum Äußersten geht, ungeachtet der Folgen für alle Beteiligten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 14.06.2019
15:00–16:05
15:00–
Mi 05.09.2018
16:00–17:00
16:00–
Mi 02.12.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…