Folge 295

  • Blondes Gift im Rollstuhl

    Folge 295
    Ein schlimmer Fahrradunfall hat Celina (20) in den Rollstuhl gebracht. Doch einen Hoffnungsschimmer gibt es: Mit Hilfe regelmäßiger Krankengymnastik könnte sie eines Tages wieder auf eigenen Beinen stehen. Doch die 20-Jährige hat keine Zeit, sich zu freuen, denn schon wartet der nächste Doppelschlag. Erst trennt sich Freund André (25) von ihr, weil er keine behinderte Partnerin haben will, dann verliert die Personal Trainerin auch noch ihren Job im Sportcenter. Celina ist am Boden zerstört, doch dann
    erwacht ihre Kampfeslust. Sie wird es dem Fitnesstrainer mit gleicher Münze heimzahlen! Dazu braucht sie jedoch die Hilfe des nichtsahnenden Physiotherapeuten Jens (27). Ein Flirt mit dem alten Kumpel, der schon lange in die attraktive junge Frau verliebt ist, soll Andrés Eifersucht entfachen. Parallel dazu stürzt sich Celina ins Training, um ihre Bewegungsfähigkeit zurückzuerlangen. Wird sie wieder laufen und André zurückerobern können? Und was passiert dann mit Jens? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.06.2018
17:00–18:00
17:00–
Do 24.03.2016
15:55–16:55
15:55–
Mo 05.10.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…