Folge 261

  • Die Doppelbelastung

    Folge 261
    Das Leben hat es nicht gut gemeint mit Jessica. Erst starb ihr Freund Jan, so dass sie nun allein für die dreijährige Mia verantwortlich ist. Seine Familie unterstützt sie aber nicht etwa dabei, sondern stellt sich komplett gegen die 22-Jährige. Sogar Vernachlässigung wird ihr vom Großvater der Kleinen vorgeworfen. Immer steht dabei die Drohung im Raum, man werde ihr das Kind wegnehmen. Doch damit nicht genug: Von einem Tag auf den anderen hat Jessica keine Arbeit mehr. Woher soll sie das Geld für die Miete
    nehmen? Stripperin zu werden, scheint die einzige Lösung zu sein. Allerdings führt das zum Super-GAU: Kai, der Bruder des verstorbenen Jan, hat sie beim Strippen gesehen und verlangt nun 5.000 Euro für sein Schweigen. Sollte Jessica ihm nicht geben, was er fordert, droht der schmierige Erpresser, ihre Tätigkeit an die große Glocke zu hängen. Mit fürchterlichen Konsequenzen, denn dann werden auch Jans Vater und das Jugendamt davon erfahren. Mias Schicksal wäre damit besiegelt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.07.2019
15:00–16:00
15:00–
Di 19.06.2018
16:00–17:00
16:00–
Do 29.06.2017
16:00–17:00
16:00–
Di 21.06.2016
14:55–16:00
14:55–
Fr 08.01.2016
15:00–16:00
15:00–
Fr 30.10.2015
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…