Folge 260

  • Lilly Star in Gefahr

    Folge 260
    Mode und Beauty sind Lilianes (17) Leben. Und haben es nicht schon ganz andere Leute geschafft, durch einen Blog reich und berühmt zu werden? Zu diesen will auch die Schülerin gehören. Den passenden Namen hat sie bereits: „Lilly Star“. Jetzt muss sie nur noch pausenlos die angesagtesten Klamotten und Accessoires präsentieren. Doch leider ist sie erst am Anfang, niemand stellt ihr die entsprechende Trendmode und coole Schminkutensilien kostenlos zur Verfügung. Immer alles selbst kaufen zu müssen, geht tierisch ins
    Geld.
    Wie ein Geschenk des Himmels scheint es daher, als plötzlich ein unbekannter Gönner auftaucht. Er bietet der Bloggerin finanzielle Unterstützung in Höhe von mehreren hundert Euro an. Damit wäre Lilly komplett aus dem Schneider. Sie zögert keine Sekunde, das Angebot anzunehmen – was ist schon dabei, dem Fremden ein paar Fotos zu überlassen, die dieser als Gegenleistung haben möchte. In welch große Gefahr sie sich dadurch begibt, ist dem Teenager dabei jedoch nicht bewusst. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 13.06.2018
12:55–14:00
12:55–
Di 05.01.2016
15:00–16:00
15:00–
Fr 04.09.2015
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…