Folge 201

  • Ich bin ein Star, ich bring mich groß raus!

    Folge 201
    Die verwöhnte Vanessa (18) hat es sich in den Kopf gesetzt, mit einem eigenen youtube-Channel ganz groß rauszukommen. Trotz ständigem Drängen ihrer energischen Mutter Tina (43) hat Vanessa große Schwierigkeiten, einen Ausbildungsplatz zu finden, zumal sie schon ihren Schulabschluss nur mit Ach und Krach geschafft hat. Ihre unscheinbare Freundin Kitty (17), die sie schon seit der Schulzeit bedingungslos bewundert, hilft ihr tatkräftig bei ihrem Vorhaben. Vanessa denkt, die Welt habe nur auf sie gewartet und sie sei in der Lage, der Nation per Video Tipps zu geben. Vanessa versucht es erst einmal mit Outfit-Videos und Make-Up-Tutorials – aber zu ihrem völligen Unverständnis will das niemand sehen.
    Doch Vanessa ist von ihrer Erfolgsidee nicht abzubringen und gerät schließlich in die Fänge des windigen
    „Mediencoachs“ Franjo (35), der ihr das Blaue vom Himmel verspricht und sie durch einen Knebelvertrag bindet. Vanessa lässt sich von Franjos pseudo-professionellen Tipps blenden. So kann Franjo sie überzeugen, dass sie in ihren Videos ein bisschen mehr Haut zeigen muss, um endlich mehr Klicks zu bekommen. Als Vanessas Eltern das erste freizügige Video ihrer Tochter entdecken, ist natürlich auch zu Hause die Hölle los. Vanessa bekommt Hausarrest, an den sie sich natürlich nicht hält und heimlich abhaut. Doch als sie bei Franjo auftaucht, wartet schon der nächste Ärger. Er will sein Geld – und zwar sofort! Vanessa ist völlig verzweifelt, weil sie absolut pleite ist, doch Franjo hat eine Idee.
    Zufälligerweise betreibt er eine Webcamgirl-Seite und wenn Vanessa will, kann sie die Raten für ihn so abarbeiten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.05.2018
13:00–14:00
13:00–
Fr 06.10.2017
16:00–17:00
16:00–
Do 23.06.2016
14:55–16:00
14:55–
Do 29.10.2015
15:00–16:00
15:00–
Do 04.06.2015
14:00–15:05
14:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…