Kommentare 11–20 von 51

  • (geb. 1985) am

    Hi. Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die so verrückt nach High Tide, bzw. Yannick Bisson ist. Leider besitze ich auch kein Premiere, sodass ich in diesen Genuss nicht kommen konnte. Die 10 VHS-Folgen die ich noch aus alter Zeit besitze, sind vom vielen Angucken schon ausgeleiert
    • am

      hallo zusammen. ich bin auch ein riesiger fan der serie und kann mich allem nur anschliessen, was hier geschrieben wurde. leider habe auch ich kein premiere und bis jetzt noch niemanden gefunden, der mir in sachen vhs-aufzeichnungen weiterhelfen könnte. wenn ihr was wisst: bitte melden! merci!
      • (geb. 1985) am

        Hi. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn man diese Serie nochmal ins Fernsehen bringt. Denn Yannick Bisson ist nicht nur ein echt guter Schauspieler, sondern er sieht auch noch verdammt gut aus ;) Ich hatte mal fast alle Folgen, aber die Videos sind alle nicht mehr abspielbar. Und da ich kein Premiere habe, bleibt mir nur noch diese Hoffnung. Naja... schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Serie vermisst...
        • (geb. 1978) am

          Hi.Gibt es schon ein DVD Termin zu dieser cooolen Serie.
          • (geb. 1988) am

            Da bleibt wohl nur abzuwarten und zu hoffen . . .
            oder du kennst jemand der dir die folgen aufzeichnet.
            Naja - ich bete, dass wenigstens kabel 1 mal diese göttliche Serie wieder aufleben lässt - von anderen Sendern ist das wohl eher nicht zu hoffen . . .
            • (geb. 1981) am

              Würde sooo gerne mal wieder High Tide gucken! Hab nur leider kein Premiere... :-(
              Kann mir jemand irgendwie helfen?!?!?!?
              • am

                @ Marius
                Was genau möchtest du wissen? Kannst mir ja mal schreiben, helfe dir dann gern.
                Erste Folge gestern war ja mal wieder echt lustig. Leider kommt die Serie nur am Wochenende... Jetzt heißt es die nächsten Tage abwarten :-)
                • (geb. 1982) am

                  Echte Hammerserie. Ich würde gerne den TV-Theme haben, kann mir da jemand helfen???
                  lg marius
                  • am

                    Na wenigstens bringt überhaupt mal wieder ein Sender die Serie! DANKE PREMIERE!!! Freu mich tierisch drauf.
                    • am

                      hallo da das ja auf premiere lief hat es vielleicht auch jemand aufgenommen und würde das auch zur verfügung stellen egal ob als stick oder dvd würde mich riesig über antwort freuen lg
                  • (geb. 1981) am

                    Hallöchen!
                    Man, ich muß euch allen ja soooo Recht geben! High Tide ist das beste, was im TV je gebracht wurde! :-)
                    Wer kam nur auf die Idee, die Sendung nicht mehr zu zeigen?!?!?! Die Leute wissen halt nicht was gut ist!
                    Wenn Jemand Interesse haben sollte, ein wenig über die Barretts zu plaudern - schreibt mir doch!

                    High Tide forever!

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High Tide online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…