Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „High Sierra Rettungsteam“ startete am 13.07.1996 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Der hübsche Teenager Ashley besucht mit Freunden das Bear Valley. Sie verdreht Sheriff Ty den Kopf. Bei einem Ausflug mit dem Mountainbike stürzt Ashley in eine Felsschlucht. Die dramatische Rettungsaktion bringt einen kleinen autistischen Jungen in Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.07.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 11.06.1995NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Im Bear Valley tobt seit Tagen ein großer Waldbrand. Auch das Rettungsteam hilft bei den Löscharbeiten. Als der Wind plötzlich dreht, muss der Ort evakuiert werden. Keiner bemerkt, dass Morgans Freundin Carol das Haus nicht verlassen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 14.06.1995NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    In Bear Valley findet das alljährliche ‚Mozart in den Bergen‘-Festival statt. Ganz in der Nähe gelingt es dem Bankräuber Gavin, seinem Bewacher, dem legendären Marshal D. J. Stone, zu entkommen. In Stones Kleidern taucht der Gangster in der Stadt unter. Als er auffliegt, nimmt er Lisa als Geisel und flieht in die Berge. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.07.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 21.06.1995NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Hubschrauberpilot Tooter ist Leiter der freiwilligen Bergwacht in der kalifornischen Sierra Nevada. Bei seinem ersten Einsatz sucht Tooters Team fieberhaft nach einem Jungen. Der Kleine hat sich in der Wildnis verirrt, nachdem er Zeuge eines tragischen Unfalls wurde. – ‚E.T.‘-Star Dee Wallace-Stone als Rettungshelferin der Bergwacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 28.06.1995NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Tooter bekommt unerwartet Besuch. Seine lebenslustige Schwester Zoey und deren drei Kindern fallen in Bear Valley ein. Aus dem Besuch wird ein Albtraum. Cruz rüstet sich für seine alljährliche Ein-Mann-Tour durch die Wildnis. Die Einsamkeit der Winterberge lockt ihn. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.08.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 12.07.1995NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Morgan und Cruz begleiten eine Gruppe von Finanzmaklern auf ihrem Abenteuerurlaub durch die Wildnis. Die junge Becca macht mit Freunden eine Wildwasserfahrt. Völlig aufgewühlt von einem fürchterlichen Albtraum bringt sie eines der Schlauchboote zum Kentern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.08.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 19.07.1995NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    Beccas Alpträume werden immer bedrohlicher. Um der Ursache auf den Grund zu gehen, sucht sie die alte Goldmine ihre Vaters auf. Dort kommt es zu einem dramatischen Unfall. Für ihren Exfreund Frank bietet sich damit eine Gelegenheit, sich zu rächen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.08.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 26.07.1995NBC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High Sierra Rettungsteam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…