Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1968) am

    Tanja, du meinst eine andere Serie mit dem Namen ''Sierra'' aus den 70ern. Das Lied heißt Sierra Majesty und wird von Denny Brooks gesungen, geschrieben wurde es von John Denver.
    ''Sierra majesty, beneath the skies.
    Sierra wilderness, where eagles fly.
    She is my Life to me, she is my Home.
    Her Children comfort me, when I''m alone.


    Sierra come with me, to meet my Friend,
    Sierra learn with me, where Life began.
    There is so much to Know, so much to See.
    Come share my Mountain home.
    Come share my Life with me.''
    • (geb. 1981) am

      Einfach tolle Serie. Die Szenerie und die Darsteller sind einfach umwerfend.
      Vor allem Robert Conrad läuft zur Bestform auf.
      Diese Serie ist einfach sehenswert. Leider kaum wieder im Free-TV gesehen. :-(
      • (geb. 1970) am

        HILFE !!!!!!!!!!!!!
        Es gibt ein Lied in der Serie, das ich nirgends finden kann. vermutlich weil ich weder weiß wie es heißt, noch wer es singt. "... come share my mountain home, come share my life with me ...". Wer weiß was ?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High Sierra Rettungsteam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…