Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1958) am

    Peter Frankenfeld hinterlies nach seinem Tod eine gähnende Leere in der Fernsehunterhaltung. Er war ein nie mehr erreichtes Original. Ob gesungene Sketche wie der Überzieher oder gespielte Sketche. Wenn Peter Frankenfeld einen betrunkenen spielte, glaubte man für einen Moment er hätte wirklich einen im Tee. Vor allem waren es saubere Sketche. Ich glaube ich habe alle" Vergiss mein nicht" "Musik ist Trumpf" Sendungen gesehen und erinnere mich heute noch gerne daran.
    • (geb. 1971) am

      Peter Frankenfeld war für mich der Fernsehunterhaltungskünstler überhaupt ! Es ist nichts besseres mehr nachgekommen. Ich habe leider nur noch "Musik ist Trumpf" in Erinnerung, aber es war super. Da kann sich so manche Showmaster der heutigen Zeit ein Beipiel nehmen.
      • (geb. 1939) am

        ich suche den Text über einen Sonnenfinsternis, die dann damit endet, dass der Kommandeur einen Sonnenuntergang befohlen hat oder so ähnlich
      • (geb. 1944) am

        Das war schon was Besonderes!!! Abends wenn Peter Frankenfeld
        mit seinen hübschen Assistentinen ausgestrahlt wurde...
        Es war eine bestimmte feierliche Stimmung im Wohnzimmer...
        Wir Kinder konnten da von nie genug kriegen...

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heute abend Peter Frankenfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…