Heute abend Peter Frankenfeld
D 1959–1960
  • Show/Talk/Musik
Füge Heute abend Peter Frankenfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heute abend Peter Frankenfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spielshow mit Peter Frankenfeld über Herzensangelegenheiten. War die Nachfolgesendung von Viel Vergnügen, blieb aber ein Intermezzo. Noch im gleichen Jahr moderierte Frankenfeld Guten Abend!. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Heute abend Peter Frankenfeld – Community

  • (geb. 1941) am

    War mal mit Peter Frankenfeld in der Sendung „Heute Abend Peter Frankenfeld“ auf der Bühne. Das war in der Schweiz in Spreitenbach Zürich muss so im Jahr 1959 gewesen sein. Existieren da eventuell noch Filmaufnahmen? Das würde mich sehr interessieren. Würde ausgestrahlt und meine Brieffreundin in Berlin hat die Sendung auch gesehen. Ich leider nicht da ich ja mit Peter auf der Bühne stand. Bin gespannt auf eure Antwort. Herzliche Grüsse aus der Schweiz RG
  • (geb. 1955) am

    hier ist sie:
    http://www.spin.de/forum/msg-archive/7/2006/10/48219
  • (geb. 1965) am

    Wer hat den Text des Fahrstuhl-Sketches mit Peter Frankenfeld und Rudi Carell ? Dieser Sketch ist meines Erachtens einer der Besten.Von heutigen "Comedians"nie mehr erreicht.
  • (geb. 1939) am

    Hollo,ich würde auch gerne mal wieder einen Sketch von Peter Frankenfeld sehen, ich konnte mich darüber immer sehr amüsieren.Zum Beispiel "In wieviel Teile zerfällt das Gewehr, oder der Hauptmann hat eine Sonnenfinsternis befohlen".Man bekommt sehr wenig von diesen schönen Parodien zu sehen oder zu höhren.
  • (geb. 1975) am

    Hallo, die Experten.

    Ich habe vor längerer Zeit mal nen Sketch von Peter Frankenfeld im TV gesehen, bei dem er nach durchzechter Nacht (ich glaube Betriebsfeier?) im Bett liegend angerufen wird. Während diesem Gespräch kommen dann diverse "Skandale" zu Tage, an die sich Herr Frankenfeld aber nur spärlich erinnern kann...

    Frage: kann mir jemand sagen, wie das Stück heisst und wie ich an die Textform gelangen könnte?

    Vielen Dank vorab...
    Gruss Norbert

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heute abend Peter Frankenfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…