Herzog
D 2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
DVD-Titel: Herzog: Scheidungsanwalt
Füge Herzog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Scheiden tut weh? Nicht, wenn man Simon C. Herzog (gespielt von Niels Ruf) heißt und der erfolgreichste Scheidungsanwalt der Stadt ist. Für den smarten, ehrgeizigen Mittdreißiger ist keine Ehe heilig genug, als dass man sie nicht trennen sollte …

Herzog auf DVD & Blu-ray

Herzog – Community

  • (geb. 1992) am

    Liebes RTL, diese Sitcom wünsche ich mir wieder. Niels Ruf als fieser Scheidungsanwalt. Man könnte hunderte Folgen zu dem Thema Scheidungskrieg drehen und konzipieren. Aber RTL traut sich leider nicht. Es muss ja alles massenkonform sein. Die Sitcom wäre vielleicht etwas für Amazon Prime oder Netflix.
  • (geb. 1964) am

    Bei amazon - neu und gebraucht ;-).
  • (geb. 1988) am

    Ich würde gerne die DVD Staffel für Herzog bestellen wenn mir doch einer sagen könnte wo man das bestellen kann dann sagt mir bitte bescheid philipp.klimke@live.de

Herzog – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…