Das Beste aus 20 Jahren
Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (1)
Folge 1 (30 Min.)Tilmann Schöberl, bekennender „Herzblatt“-Fan, hat in den Archiven nach den lustigsten und skurrilsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und dabei unvergessliche Höhepunkte und spannende Kandidatinnen und Kandidaten gefunden. 1987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten „Herzblatt“-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im Deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und immer mit der „erotischsten“ Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller.
Insgesamt wurden 463 Sendungen ausgestrahlt, es gab 926 flirtwillige Herzblatt-Paare und ebenso viele Flügen mit dem legendären Herzblatt-Hubschrauber. Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender „Herzblatt“-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidatinnen und Kandidaten gefunden. Diese präsentiert er in zehn Folgen und hat sich dazu kompetente Studiogäste eingeladen: Die „Herzblatt“-Expertin schlechthin, Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat.
Auch dabei Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz sowie die ehemaligen „Herzblatt“-Moderatoren Christian Clerici und Pierre Geisensetter. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre „Herzblatt“-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen coolen Flirtspruch, an tolle Lovestorys und Highlights der Sendungen. Weitere Sendetermine im BR Fernsehen: (Text: BR Fernsehen)Deutsche TV-Premiere So. 06.07.2008 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (2)
Folge 2 (30 Min.)Der Sänger und Schauspieler Rainhard Fendrich moderierte das „Herzblatt“ 1993–1997. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.Bild: BR/Foto SessnerTilmann Schöberl, bekennender „Herzblatt“-Fan, hat in den Archiven nach den lustigsten und skurrilsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und dabei unvergessliche Höhepunkte und spannende Kandidatinnen und Kandidaten gefunden. 1987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten „Herzblatt“-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im Deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und immer mit der „erotischsten“ Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller.
Insgesamt wurden 463 Sendungen ausgestrahlt, es gab 926 flirtwillige Herzblatt-Paare und ebenso viele Flügen mit dem legendären Herzblatt-Hubschrauber. Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender „Herzblatt“-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidatinnen und Kandidaten gefunden.
Diese präsentiert er in zehn Folgen und hat sich dazu kompetente Studiogäste eingeladen: Die „Herzblatt“-Expertin schlechthin, Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat. Auch dabei Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz sowie die ehemaligen „Herzblatt“-Moderatoren Christian Clerici und Pierre Geisensetter. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre „Herzblatt“-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen coolen Flirtspruch, an tolle Lovestorys und Highlights der Sendungen. (Text: BR Fernsehen)Deutsche TV-Premiere So. 13.07.2008 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (3)
Folge 3 (30 Min.)Deutsche TV-Premiere So. 20.07.2008 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (4)
Folge 4 (30 Min.)Von links: Christian Clerici (Herzblatt-Moderator von 1998 bis 1999), Susi Müller, die „Herzblattstimme“ und Tilmann Schöberl, der die Jubiläumsreihe moderiert.Bild: BR/Ralf WilschewskiDeutsche TV-Premiere So. 27.07.2008 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (5)
Folge 5 (30 Min.)Tilmann Schöberl begrüßt auf der „Herzblatt“-Couch prominente Gäste, mit denen er gemeinsam auf 20 Jahre „Herzblatt“-Geschichte zurückblickt. BR Fernsehen zeigt noch einmal die Höhepunkte des Flirtklassikers mit unvergessenen Kandidatinnen und Kandidaten, den lustigsten Szenen, sämtlichen „Herzblatt“-Moderatoren und natürlich mit Susi Müller, der unverwechselbaren „Herzblatt“-Stimme. 1987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten „Herzblatt“-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start.
Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im Deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und immer mit der erotischsten Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller. Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender „Herzblatt“-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidatinnen und Kandidaten gefunden.
Diese präsentiert er in zehn Folgen und hat sich dazu kompetente Studiogäste eingeladen: die „Herzblatt“-Expertin schlechthin, Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat. Auch dabei Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz sowie die ehemaligen „Herzblatt“-Moderatoren, Christian Clerici und Pierre Geisensetter. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre „Herzblatt“-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen coolen Flirtspruch, an tolle Lovestorys und Highlights der Sendungen. (Text: BR Fernsehen)Deutsche TV-Premiere So. 03.08.2008 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (6)
Folge 6 (30 Min.)Tilmann Schöberl begrüßt auf der „Herzblatt“-Couch prominente Gäste, mit denen er gemeinsam auf 20 Jahre „Herzblatt“-Geschichte zurückblickt. BR Fernsehen zeigt noch einmal die Höhepunkte des Flirtklassikers mit unvergessenen Kandidatinnen und Kandidaten, den lustigsten Szenen, sämtlichen „Herzblatt“-Moderatoren und natürlich mit Susi Müller, der unverwechselbaren „Herzblatt“-Stimme. 1987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten „Herzblatt“-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im Deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und immer mit der „erotischsten“ Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller.
Insgesamt wurden 463 Sendungen ausgestrahlt, es gab 926 flirtwillige Herzblatt-Paare und ebenso viele Flüge mit dem legendären Herzblatt-Hubschrauber. Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender „Herzblatt“-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidatinnen und Kandidaten gefunden.
Diese präsentiert er in zehn Folgen und hat sich dazu kompetente Studiogäste eingeladen: Die „Herzblatt“-Expertin schlechthin, Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat. Auch dabei Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz sowie die ehemaligen „Herzblatt“-Moderatoren Christian Clerici und Pierre Geisensetter. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre „Herzblatt“-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen coolen Flirtspruch, an tolle Lovestorys und Highlights der Sendungen. (Text: BR Fernsehen)Deutsche TV-Premiere Fr. 03.07.2009 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (7)
Folge 7 (30 Min.)Tilmann Schöberl begrüßt auf der „Herzblatt“-Couch prominente Gäste, mit denen er gemeinsam auf 20 Jahre „Herzblatt“-Geschichte zurückblickt. BR Fernsehen zeigt noch einmal die Höhepunkte des Flirtklassikers mit unvergessenen Kandidatinnen und Kandidaten, den lustigsten Szenen, sämtlichen „Herzblatt“-Moderatoren und natürlich mit Susi Müller, der unverwechselbaren „Herzblatt“-Stimme. Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender „Herzblatt“-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidatinnen und Kandidaten gefunden.
Diese präsentiert er in zehn Folgen und hat sich dazu kompetente Studiogäste eingeladen: die „Herzblatt“-Expertin schlechthin, Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat. Auch dabei Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz sowie die ehemaligen „Herzblatt“-Moderatoren, Christian Clerici und Pierre Geisensetter. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre „Herzblatt“-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen coolen Flirtspruch, an tolle Love-storys und Highlights der Sendungen.
1987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten „Herzblatt“-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im Deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und immer mit der erotischsten Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller. Insgesamt sind es 463 Sendungen geworden, mit 926 flirtwilligen „Herzblatt“-Paaren und ebenso vielen Flügen mit dem legendären „Herzblatt“-Hubschrauber. (Text: BR Fernsehen)Deutsche TV-Premiere Fr. 10.07.2009 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (8)
Folge 8 (30 Min.)Tilmann Schöberl begrüßt auf der „Herzblatt“-Couch prominente Gäste, mit denen er gemeinsam auf 20 Jahre „Herzblatt“-Geschichte zurückblickt. BR Fernsehen zeigt noch einmal die Höhepunkte des Flirtklassikers mit unvergessenen Kandidatinnen und Kandidaten, den lustigsten Szenen, sämtlichen „Herzblatt“-Moderatoren und natürlich mit Susi Müller, der unverwechselbaren „Herzblatt“-Stimme. Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender „Herzblatt“-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidatinnen und Kandidaten gefunden.
Diese präsentiert er in zehn Folgen und hat sich dazu kompetente Studiogäste eingeladen: die „Herzblatt“-Expertin schlechthin, Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat. Auch dabei Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz sowie die ehemaligen „Herzblatt“-Moderatoren, Christian Clerici und Pierre Geisensetter. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre „Herzblatt“-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen coolen Flirtspruch, an tolle Lovestorys und Highlights der Sendungen.
1987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten „Herzblatt“-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im Deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und immer mit der erotischsten Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller. Insgesamt sind es 463 Sendungen geworden, mit 926 flirtwilligen „Herzblatt“-Paaren und ebenso vielen Flügen mit dem legendären „Herzblatt“-Hubschrauber. (Text: BR Fernsehen)Deutsche TV-Premiere Fr. 17.07.2009 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (9)
Folge 9 (30 Min.)Von links: Christian Clerici (Herzblatt-Moderator von 1998 bis 1999), Susi Müller, die „Herzblattstimme“ und Tilmann Schöberl, der die Jubiläumsreihe moderiert.Bild: BR/Ralf WilschewskiTilmann Schöberl begrüßt auf der „Herzblatt“-Couch prominente Gäste, mit denen er gemeinsam auf 20 Jahre „Herzblatt“-Geschichte zurückblickt. BR Fernsehen zeigt noch einmal die Höhepunkte des Flirtklassikers mit unvergessenen Kandidatinnen und Kandidaten, den lustigsten Szenen, sämtlichen „Herzblatt“-Moderatoren und natürlich mit Susi Müller, der unverwechselbaren „Herzblatt“-Stimme. Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender „Herzblatt“-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidatinnen und Kandidaten gefunden.
Diese präsentiert er in zehn Folgen und hat sich dazu kompetente Studiogäste eingeladen: die „Herzblatt“-Expertin schlechthin, Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat. Auch dabei Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz sowie die ehemaligen „Herzblatt“-Moderatoren Christian Clerici und Pierre Geisensetter. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre „Herzblatt“-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen coolen Flirtspruch, an tolle Love-storys und Highlights der Sendungen.
1987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten „Herzblatt“-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im Deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und immer mit der erotischsten Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller. Insgesamt sind es 463 Sendungen geworden, mit 926 flirtwilligen „Herzblatt“-Paaren und ebenso vielen Flügen mit dem legendären „Herzblatt“-Hubschrauber. (Text: BR Fernsehen)Deutsche TV-Premiere Fr. 24.07.2009 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (10)
Folge 10 (30 Min.)Tilmann Schöberl begrüßt auf der „Herzblatt“-Couch prominente Gäste, mit denen er gemeinsam auf 20 Jahre „Herzblatt“-Geschichte zurückblickt. BR Fernsehen zeigt noch einmal die Höhepunkte des Flirtklassikers mit unvergessenen Kandidatinnen und Kandidaten, den lustigsten Szenen, sämtlichen „Herzblatt“-Moderatoren und natürlich mit Susi Müller, der unverwechselbaren „Herzblatt“-Stimme. Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender „Herzblatt“-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidatinnen und Kandidaten gefunden.
Diese präsentiert er in zehn Folgen und hat sich dazu kompetente Studiogäste eingeladen: die „Herzblatt“-Expertin schlechthin, Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat. Auch dabei Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz sowie die ehemaligen „Herzblatt“-Moderatoren, Christian Clerici und Pierre Geisensetter. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre „Herzblatt“-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen coolen Flirtspruch, an tolle Lovestorys und Highlights der Sendungen.
1987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten „Herzblatt“-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im Deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und natürlich mit Susi Müller, der unverwechselbaren „Herzblatt“-Stimme. Insgesamt sind es 463 Sendungen geworden, mit 926 flirtwilligen „Herzblatt“-Paaren und ebenso vielen Flügen mit dem legendären „Herzblatt“-Hubschrauber. (Text: BR Fernsehen)Deutsche TV-Premiere Fr. 31.07.2009 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (11)
Folge 111987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten Herzblatt-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und immer mit der erotischsten Stimme des deutschen Fernsehens Susi Müller. (Text: BR)Deutsche TV-Premiere Fr. 07.08.2009 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (12)
Folge 12Deutsche TV-Premiere Fr. 14.08.2009 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (13)
Folge 13Deutsche TV-Premiere Fr. 21.08.2009 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (14)
Folge 14 (30 Min.)Tilmann Schöberl begrüßt auf der „Herzblatt“-Couch prominente Gäste, mit denen er gemeinsam auf 20 Jahre „Herzblatt“-Geschichte zurückblickt. BR Fernsehen zeigt noch einmal die Höhepunkte des Flirtklassikers mit unvergessenen Kandidatinnen und Kandidaten, den lustigsten Szenen, sämtlichen „Herzblatt“-Moderatoren und natürlich mit Susi Müller, der unverwechselbaren „Herzblatt“-Stimme. 1987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten „Herzblatt“-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im Deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und immer mit der „erotischsten“ Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller.
Insgesamt wurden 463 Sendungen ausgestrahlt, es gab 926 flirtwillige Herzblatt-Paare und ebenso viele Flügen mit dem legendären Herzblatt-Hubschrauber. Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender „Herzblatt“-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten „Herzblatt“-Momenten gestöbert und unvergessene Höhepunkte und spannende Kandidatinnen und Kandidaten gefunden.
Kompetente Studiogäste begleiten ihn auf seiner Rückschau: Die „Herzblatt“-Expertin schlechthin, Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat. Auch dabei Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz sowie die ehemaligen „Herzblatt“-Moderatoren Christian Clerici und Pierre Geisensetter. Gemeinsam schauen sie zurück auf 20 Jahre „Herzblatt“-Fernsehvergangenheit und erinnern sich gern an den ein oder anderen coolen Flirtspruch, an tolle Lovestorys und besondere Highlights. (Text: BR)Deutsche TV-Premiere Fr. 09.07.2010 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (15)
Folge 15Tilmann Schöberl präsentiert das Beste aus 20 Jahren Herzblatt. Er begrüßt Herzblatt-Moderatoren und natürlich Susi Müller – die schönste Stimme des Deutschen Fernsehens. Diesmal ist ein Moderator zu Gast, der neben Rudi Carrell zu den beliebtesten Herzblatt-Moderatoren zählte: Nach 13 Jahren kehrt Rainhard Fendrich auf die berühmte Herzblatt-Couch zurück. Mit einem Rückblick auf unvergessene Kandidaten, die lustigsten Szenen und unzählige Herzblatt-Höhepunkte schwelgen Rainhard Fendrich, Susi Müller und Tilmann Schöberl in alten Erinnerungen. Im Sommer 1997 beendet Rainhard Fendrich seine Ära als Herzblatt-Moderator. Vier Jahre lang stand der Nachfolger von Rudi Carrell für insgesamt 121 Folgen und vier Specials des beliebten Flirt-Klassikers vor der Kamera. (Text: BR)Deutsche TV-Premiere Fr. 16.07.2010 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (16)
Folge 16Tilmann Schöberl präsentiert wieder das Beste aus 20 Jahren Herzblatt. Als Gäste begrüßt er diesmal Rainhard Fendrich und Susi Müller. (Text: BR)Deutsche TV-Premiere Fr. 23.07.2010 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (17)
Folge 17Tilmann Schöberl präsentiert wieder das Beste aus 20 Jahren Herzblatt. Als Gäste begrüßt er diesmal Rainhard Fendrich und Susi Müller. Rainhard Fendrich zählte neben Rudi Carrell zu den beliebtesten Herzblatt-Moderatoren. Mit einem Rückblick auf unvergessene Kandidaten, die lustigsten Szenen und unzählige Herzblatt-Höhepunkte schwelgen Rainhard Fendrich, Susi Müller und Tilmann Schöberl in alten Erinnerungen. Im Sommer 1997 beendete Rainhard Fendrich seine Ära als Herzblatt-Moderator. (Text: BR)Deutsche TV-Premiere Fr. 30.07.2010 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (18)
Folge 18Am 9. Oktober 1987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten Herzblatt-Sendung und Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre entwickelt sich die Flirtshow zur Kultsendung im deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren. Auf Rudi Carrell folgen Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza. Immer mit dabei ist die erotischste Stimme des deutschen Fernsehens, Susi Müller. (Text: BR)Deutsche TV-Premiere Fr. 06.08.2010 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (19)
Folge 19Deutsche TV-Premiere Fr. 13.08.2010 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (20)
Folge 20Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender Herzblatt-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten, skurrilsten Herzblatt-Momenten gestöbert, hat dabei unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidaten gefunden. Er hat sich dazu jeweils zwei kompetente Studiogäste eingeladen: Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat, ist in allen Folgen sein Gast. Christian Clerici war von 1998–1999 Herzblatt „Moderatore D’Amore“ und wird auf der legendären Herzblatt-Couch Platz nehmen. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre Herzblatt-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen „coolen“ Flirtspruch, an tolle „love-storys“ und wirkliche Highlights. (Text: BR)Deutsche TV-Premiere Fr. 20.08.2010 Bayerisches Fernsehen Herzblatt – Das Beste aus 20 Jahren (21)
Folge 211987 geht der Bayerische Rundfunk mit seiner ersten Herzblatt-Sendung mit Rudi Carrell als Moderator an den Start. Im Laufe der Jahre wird die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker im deutschen Fernsehen, mit insgesamt sieben Moderatoren wie Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza und immer mit der erotischsten Stimme des deutschen Fernsehens Susi Müller. Moderator Tilmann Schöberl ist bekennender Herzblatt-Fan und hat in den Archiven nach den lustigsten, skurrilsten Herzblatt-Momenten gestöbert, hat dabei unvergessene Höhepunkte und interessante Kandidaten gefunden.
Er hat sich dazu jeweils zwei kompetente Studiogäste eingeladen: Susi Müller, die sämtlichen 463 Sendungen ihre unverwechselbare Stimme gegeben hat, und diesmal Uschi Dämmrich von Luttitz. Die beliebte BR-Moderatorin gibt zu, in 20 Herzblatt-Jahren kaum eine Folge verpasst zu haben. Gemeinsam schaut man zurück auf 20 Jahre Herzblatt-Fernsehvergangenheit und erinnert sich gern an den ein oder anderen „coolen“ Flirtspruch, an tolle „love-storys“ und wirkliche Highlights. (Text: BR)Deutsche TV-Premiere Fr. 27.08.2010 Bayerisches Fernsehen
zurück
Füge Herzblatt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Herzblatt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzblatt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail