Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

    • Heidi (Noley Thornton) und der „Geißenpeter“ (Benjamin Brazier) verstehen sich prächtig. – Bild: Tele 5
      Heidi (Noley Thornton) und der „Geißenpeter“ (Benjamin Brazier) verstehen sich prächtig.
      Die achtjährige Heidi lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Cousine Dete. Doch nun soll sie zu ihrem Großvater ziehen, der auf seiner Alm hoch oben in den Bergen ein Einsiedlerleben führt. Obwohl er zunächst über seinen Gast alles andere als erfreut ist, erweicht Heidis frische und offene Art sehr bald sein versteinertes Herz. Als sich die beiden aneinander gewöhnt haben, muss Heidi nach Frankfurt zur wohlhabenden Familie Sesemann. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.04.1994RTL
    • Trotz allen Widerstandes hat Dete Heidi nach Frankfurt in das Haus des wohlhabenden Herrn Sesemann gebracht. Das Mädchen soll für seine gelähmte Tochter Klara eine Spielgefährtin sein. Doch Heidi fühlt sich in der kalten, sterilen Stadt nicht wohl und träumt sehnsüchtig von ihrem Großvater in den Bergen. Vor allem mit der strengen Erziehung von Fräulein Rottenmeier, der grimmigen Hausdame, kann sich Heidi nicht abfinden. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.04.1994RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heidi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…