Staffel 2, Folge 6

  • 32. Die Strafe für Verrat (The Price Of Deceit)

    Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Skeletor will Evil-Lyn als Strafe für ihren Verrat im Weiher der Schatten versenken, wodurch, netter Nebeneffekt, gleich das unaussprechliche Grauen über Eternia kommen würde. Faceless One klärt Man-At-Arms und Adam über den Sachverhalt auf. He Man, der nicht weiß, dass es sich bei der Gefangenen um Evil-Lyn handelt, macht sich auf den Weg. Evil-Lyn, die über dem Weiher hängt, versucht Skeletor in ein Gespräch zu verwickeln. Sie erinnert ihn daran, wie sie ihm das leben gerettet hat, als er noch
    Keldor war. He Man erscheint zur rechten Zeit und rettet Evil-Lyn, indem er Das Ding tötet, welches das unaussprechliche Grauen über Eternia bringen soll. Er versucht Evil-Lyn davon zu überzeugen, von nun von ihrem bösen Tun zu lassen, doch er wird zum Dank von ihr unter einer Felswand begraben. Evil-Lyn verträgt sich mit Skeletor und wird wieder in allen Ehren bei den Bösen aufgenommen. King Hiss lebt wieder. Warum und wieso werden wir wahrscheinlich bei Gelegenheit erfahren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 22.11.2003Cartoon Network U.S.

Sendetermine

Mo 15.11.2004
05:25–06:10
05:25–
Mo 18.10.2004
05:25–06:10
05:25–
Mo 23.08.2004
14:40–15:05
14:40–
NEU
Füge He-Man – Masters of the Universe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu He-Man – Masters of the Universe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn He-Man – Masters of the Universe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…