Staffel 1, Folge 27

  • Folge 27

    Staffel 1
    Heute geht es um die folgenden Fälle:
    Zwergpudeldame ‚Anna-Lena‘: Die Hündin „Anna-Lena“ ist ihrem Besitzer besonders an Herz gewachsen. Er hat sie von klein auf, und hat mir ihr erfolgreich gezüchtet. Deshalb war es auch ein Schock für „Anna-Lenas“ Herrchen als er bei seinem letzten Termin in der Tierklinik Lüneburg die Diagnose unheilbarer Blasentumor gekommen hat. Heute steht ein Kontrolltermin ins Haus. Doch wieviel Zeit bleibt „Anna-Lena“ noch?
    Welpe ‚Marley‘: Die 5 Monate alte Hündin „Marley“ blutet aus dem Ohr. Ihre Besitzer machen sich große Sorgen und vermuten eine Verletzung im Gehirn. Aus diesem Grund sind sie in die Tierklink geeilt. Tierärztin Katharina Rempel übernimmt den Fall. Doch schon die Untersuchung stellt sich als schwieriges Unterfangen heraus. Denn der Welpe ist
    ziemlich ungestüm.
    Wellensittiche „Pauli“ und ‚Susi‘: Heute haben zwei alte Bekannte wieder einmal einen Termin in der Tierklinik: die Wellensittiche „Susi“ und ‚Pauli‘. Der eine kann nicht mehr Fliegen und der andere wird aufgrund von Luftsackmilben in der Tierklinik regelmäßig behandelt. Heute will Ines Kussmann wissen, ob sich der Zustand der beiden verbessert oder verschlechtert hat.
    Britisch Kurzhaar Kater ‚Joshi‘: Der fünfjähriger Britisch Kurzhaar Kater leidet seit geraumer Zeit unter Bewegungsstörungen. Er kann seine Hinterbeine nicht richtig bewegen und bekommt dazu auch noch Schlagseite. Ein klassischer Fall für Tierarzt Dr. Henning Schenk. Der Oberarzt der Lüneburger Tierklinik ist auf Neurologie spezialisiert. Er macht verschiedene Untersuchungen mit dem Kater. Was ist nur los mit ‚Joshi‘? (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 07.10.2016 VOX

Sendetermine

Fr. 07.10.2016
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Hautnah: Die Tierklinik kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Hautnah: Die Tierklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App