Staffel 1, Folge 12

  • 12. Mensch gegen Toilette (House Potty)

    Staffel 1, Folge 12
    Thurgood Stubbs hat endgültig genug davon, tagein tagaus die verstopften Klos der Mieter reparieren zu müssen und besorgt deshalb eine ultramoderne Toilette namens ‚Grandmaster Flush‘, deren größter Vorteil darin liegt, dass sie einfach alles runterspült und völlig wartungsfrei ist. Und tatsächlich wird das neue Wunderklo ein voller Erfolg – die Mieter sind begeistert, und Hausmeister Stubbs hat so viel Freizeit wie noch nie. Doch genau das stellt sich schon bald als Problem heraus, denn
    der Hausmeister weiß absolut nichts mit sich anzufangen und leidet zunehmend darunter, dass er nicht mehr gebraucht wird. Aber es kommt noch schlimmer – denn auf Grund seiner nunmehrigen Funktionslosigkeit soll er auch noch entlassen werden und somit seinen geliebten Hausmeisterjob verlieren. Das wäre natürlich eine Katastrophe für Thurgood, und so beschließt er, ein für alle Mal zu beweisen, dass er besser ist als die Maschine – in einem Schaukampf: Mensch gegen Toilette! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 11.05.1999The WB

Sendetermine

Fr 25.08.2006
23:20–23:45
23:20–
Fr 07.07.2006
23:45–00:20
23:45–
So 15.08.2004
08:05–08:30
08:05–
NEU
Füge Hausmeister Stubbs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausmeister Stubbs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Stubbs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…