Staffel 1, Folge 11

  • 11. Aus der Bahn geworfen (U Go Kart)

    Staffel 1, Folge 11
    Thurgood Stubbs hat für Calvin und Juicy ein superschickes Gokart gebaut, um ihnen den tristen Alltag im Armenviertel ein bisschen zu versüßen. Natürlich sind die beiden Jungs hellauf begeistert von dem schnittigen Gefährt. Aber damit sind sie nicht die einzigen, denn Thurgood selbst ist auch ganz verliebt in sein Werk, und so schnappt er sich das Gokart eines Nachts um eine kleine Spritztour zu unternehmen. Doch leider wird das Spielzeug durch seine rasante Fahrweise dabei zerstört – und der feige Thurgood traut sich am nächsten Tag nicht, den Jungen seine Missetat zu
    gestehen.
    Er behauptet vielmehr, dass offenbar ein gemeiner Dieb das Gokart in der Nacht gestohlen hat. Deshalb wird sofort unter der Leitung von Walter Burkett eine offizielle Untersuchung eingeleitet, um den Täter zu fassen. Doch dabei stellt sich Erstaunliches heraus – denn nicht nur Thurgood hatte in der fraglichen Nacht eine Runde mit dem Gokart gedreht, sondern alle Mieter des Hilton Jacobs-Gebäudes, die sich nun gegenseitig wüst beschimpfen. Deshalb hofft Thurgood, dass er seine Tat weiterhin erfolgreich verschleiern kann, aber das gelingt ihm nicht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 04.05.1999The WB

Sendetermine

Fr 18.08.2006
23:45–00:15
23:45–
Fr 07.07.2006
23:15–23:45
23:15–
So 08.08.2004
08:10–08:40
08:10–
NEU
Füge Hausmeister Stubbs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausmeister Stubbs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Stubbs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…