Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1992) am

    Ich find die Serie geil =D Leider wird sie nicht ausgestrahlt daher fast unmöglich für mich irgendwie die Staffeln zu gucken = /
    • (geb. 1998) am

      hamma geile serie vor allem wo der dieb zum gebäude geht (in der nacht) und dann geht hausmeister stubbs gespielt von (Eddie Murphy)nach draußen und danach kommt die frau von ihm nach draußen leider erst wenn der gefesselt wurde dann wurden beide gefesselt und dann flog dem hausmeister sein pornoheft raus











      • am

        Vergeblich habe ich nachgefragt: Es wird keine Wiederholung von Hausmeister Stubbs auf Super RTL geben.

        @H.Stubbs:
        Tja, Im Internet findest du nichts von Hausmeister Stubbs. Folgen gibt es auch NICHT auf DVD, die serie ist noch zu unentdeckt.
        • (geb. 1989) am

          Shit! Ey voll der Upturn das Edi Murphy (Stubbs)
          der Ghettohausmeister aus den Knetsozialbauten
          abgesetzt worden ist und gruß an die dak crew
          und sam g
          • (geb. 1984) am

            Ich fand die Folge "In die Suppe gespuckt" sehr cool, als Thurgodd dauernd den Kochlöffel ableckte, die Serie sollte bald wiederholt werden!
            • (geb. 1983) am

              Schade das es abgesetzt wurde. Sehr geile TV-Serie dieser Hausmeister Stubbs. Habe lange im I-net gesucht und leider keine DVD gefunden.
              Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              • (geb. 1993) am

                Salli

                Schade das es Hausmeister stubbs nicht mehr gibt .aber dvds hab ich biss jetzt nicht gefunden es ist echt schade das es keine dvds gibt
                • (geb. 1993) am

                  SMOKIE und SANCHEZ sind die Besten!!!
                  • (geb. 1984) am

                    Wieso haben die Hausmeister Stubbs abgesetzt? Die Serie war echt geil, ich weiß noch die erste Folge die ich gesehen hab "Der Superheld", das war lustig als der dicke Junge sagte "Ihr seit alle blöd" Und in der Folge "schwarze Magie" wie Stubbs sagte: "Das ist meine Lieblingsarschkratz Statue". Echt geil BRING HAUSMEISTER STUBBS BACK!
                    • (geb. 1978) am

                      Die Serie ist göttlich. Weiß jemand, wo man die auf DVD bekommt?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Stubbs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…