Staffel 1, Folge 13

  • 13. Schwarze Magie (Haiti Sings The Blues)

    Staffel 1, Folge 13
    Thurgood hat ein neues Hobby. Nachdem er die Marihuana-Plantage des Rastamanns auf dem Hausdach zerstört hat, gedeihen hier nun Obst und Gemüse. Thurgood selbst nennt einige Weinstöcke sein eigen, die er dann auch leidenschaftlich pflegt, um eines Tages seinen eigenen Thurgood-Wein ernten zu können. Doch leider kommt es während der einträchtigen landwirtschaftlichen Arbeit zu einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen Thurgood und der Voodoo-Lady, die seinen Wein daraufhin verflucht. Doch Thurgoods Trauben haben offenbar nicht die
    Absicht, zu verdorren und gedeihen prächtig weiter.
    Das stürzt die Voodoo-Lady allerdings in tiefe Betrübnis, denn sie zweifelt nun an ihren Zauberkräften und beschließt angesichts des offensichtlichen Versagens ihres Voodoo-Fluchs, in ihre Heimat Haiti zurückzukehren. Das gefällt den übrigen Mietern aber ganz und gar nicht, da Mambo Garcelle ihnen im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen ist. Deshalb muss sich Thurgood einen Trick einfallen lassen, um die Voodoo-Lady zum Bleiben zu bewegen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 18.05.1999The WB

Sendetermine

Fr 25.08.2006
23:45–00:20
23:45–
Fr 14.07.2006
23:15–23:45
23:15–
So 22.08.2004
08:00–08:25
08:00–
NEU
Füge Hausmeister Stubbs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausmeister Stubbs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Stubbs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…