Hausfrauenstreik
D 2007–2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Hausfrauenstreik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausfrauenstreik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was passiert, wenn Mütter streiken? Wenn sie von jetzt auf gleich alles stehen und liegen lassen, die Arbeit im Haushalt einstellen und statt die Waschmaschine zu befüllen in eine Limousine steigen um sich eine Woche in einem Wellness-Hotel verwöhnen zu lassen? Bei „Hausfrauenstreik“ passiert genau das.
Macho-Väter, die die Arbeit ihrer Frauen nicht im Geringsten schätzen, stehen von jetzt auf gleich mit ihren Kindern allein in der Küche und versinken im Chaos. Schlimmer kann’s für die Herren der Schöpfung gar nicht kommen: Ihre Frauen sind weg und kein Heinzelmännchen in Sicht! Die verdutzten Männer nehmen das Experiment anfangs noch mit Gelassenheit. Doch sie sind nicht ganz allein. Wenig später steht dann allerdings Haushaltsexpertin Michaela von Schabrowski vor der Tür. nimmt die Väter unter ihre Fittiche und lehrt sie, dass Haushalt kein Kinderspiel ist. (Text: RTL)

Hausfrauenstreik – Community

  • (geb. 1973) am

    Das war nicht echt - Ich kenne D. Radecke und er war nie so ein asozialer Penner.

Hausfrauenstreik – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausfrauenstreik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…