Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Pilot, Folge 1

    • ’Das bisschen Haushalt macht sich von allein – sagt mein Mann“. Von wegen! In der neuen, 9-teiligen Doku-Reihe „Hausfrauenstreik“ wehren sich verzweifelte Mütter und Ehefrauen: Statt fröhlich den Besen zu schwingen, treten sie in den Hausfrauenstreik. Die Väter und Ehemänner stehen von jetzt auf gleich mit ihren Kindern allein zu Hause und versinken schnell im Chaos, während sich ihre Holde für eine Woche in einem Wellness-Hotel verwöhnen lässt. Doch sie sind nicht ganz allein. Die RTL-Haushaltsexpertin Michaela von Schabrowsky nimmt die Väter unter ihre Fittiche und lehrt sie, dass Haushalt kein Kinderspiel ist. (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2007RTL

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausfrauenstreik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…