Staffel 1, Folge 1–9

    • Staffel 1, Folge 1
      Die Hausbau-Experten Brian und Mika Kleinschmidt treffen ihre neuen Kunden, das Brautpaar Kristin und Jordan. Kristin will ein Haus für die Zukunft, in der sie eine Familie gründen können – Brian denkt ans Hier und Jetzt. Einig sind sich die beiden jedoch über die Lage und das künftige Herzstück des Hauses: Es soll so zentral wie möglich liegen und eine große Küche haben. Brian und Mika unterstützen das Paar bei der Entscheidung über die Lage, Größe und den Stil ihres neuen Zuhauses – und erschaffen ihr absolutes Traumhaus in unter 90 Tagen! (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 01.01.2020HGTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 2
      Eine junge fünfköpfige Familie möchte in Florida Wurzeln schlagen, indem sie auf einem ein Hektar großen Grundstück auf dem Land ihr Traumhaus baut. Sie wünschen sich ein einstöckiges Anwesen mit einer großen offenen Küche, einem schönen Wohnraum und tollen Kinderzimmern. Um den Geschmack der Familie zu vereinen, mischen Brian und Mika moderne Akzente mit rustikalem Landhaus-Charme, um ein Zuhause zu schaffen, an dem die Familie jahrelang Freude haben wird. Die Herausforderung: Dees bevorzugte Farbgestaltung für das neue Haus ist Schwarz. (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 23.02.2020HGTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 3
      Sara und Mike haben ihr Leben lang hart gearbeitet, um ihren Kindern ein Studium zu ermöglichen. Jetzt wollen die beiden in Florida ihr Leben genießen und ein Haus nach ihren Vorstellungen bauen. Da Mikes Eltern noch vor dem Winter zu ihnen ziehen, soll ihr Haus in hundert Tagen fertig werden. Doch das Paar hat unterschiedliche Geschmäcker, die vereint werden wollen: Sara will überall Farbe, während sich Mike eine weiße Oase vorstellt. Beides soll mit dem Landhausstil vereinbar sein. Mika muss einen Kompromiss finden, um ein Zuhause zu schaffen, in dem sich beide wohlfühlen können. (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2020HGTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 4
      Ein Paar beauftragt Brian und Mika, auf einem wunderschönen Grundstück am Seeufer ein individuelles Haus mit toller Aussicht zu bauen, in das all ihre Ersparnisse fließen. Die beiden Projektentwickler stehen vor der Herausforderung, Bobs Wunsch nach einem spaßigen Paradies mit Key-West-Feeling mit Wendys Traum von einer friedlichen Oase im Landhausstil zu verbinden. Wie wird der Key-West-Landhaus-Hybrid zum Schluss aussehen? (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2020HGTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 5
      Die schwangere Kim und ihr Partner Justin haben ein tolles Grundstück im Herzen von Tampa ergattert und benötigen dringend die Hilfe von Brian und Mika, um rechtzeitig mit ihrer jungen Familie einziehen zu können. Die beiden träumen schon lange von einem eigenen Haus, aber diskutieren noch über den Stil. Die Herausforderung wird sein, den spanischen Kolonialstil modern und zeitlos zu interpretieren, damit das Paar glücklich ist. Im Inneren wissen sie dafür genau, was sie wollen: mindestens vier Zimmer und einen großen Wohnraum für Familientreffen. (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.08.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2020HGTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 6
      Jacky und Jon erwarten Nachwuchs und planen seit zwei Jahren, ein Haus zu bauen. Jetzt soll es so schnell wie möglich gehen, denn das Baby kommt in drei Wochen. Die Familie wünscht sich ein eingeschossiges Haus, das unbedingt eine große Veranda und ein Zaun ums Grundstück haben soll. Da Jon als Koch arbeitet, hat er viele Anforderungen für seine neue Profi-Küche – was Brian und Mika vor die ein oder andere Herausforderung stellt. Schaffen sie es trotz Zeitdruck, das perfekte Anwesen für die Familie zu bauen? (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.08.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2020HGTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 7
      Die Physiotherapeutin Deann arbeitet seit Jahren hart für ihr Traumhaus. Nun ist es soweit – und Mika und Brian sollen es so schnell wie möglich bauen. Auf dem ruhigen und grünen Grundstück ihrer Eltern möchte Deann ein barrierefreies Zuhause, das auch in den kommenden Jahren funktioniert, falls ihre Eltern zu ihr ziehen. Modern, flach, hell und offen: Mit vereinten Kräften schaffen die beiden das Traumhaus für ihre Kundin, dass sie sich schon seit Jahren wünscht. (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2020HGTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 8
      Der alleinerziehende Vater Cory und seine 12-jährige Tochter Kori sind gerade nach Florida gezogen, um sich hier niederzulassen. Der Ex-Soldat hat immer nur zur Miete gewohnt und möchte nun ein eigenes Haus für seine Tochter und sich. Den beiden gefällt ein Haus mit Strand-Feeling und viel Grünfläche, um das Grundstück und die Aussicht genießen zu können. Da die absolute Lieblingsfarbe der Tochter Blau ist, muss Mika einen Weg finden, den Farbton in das Design zu integrieren. (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2021HGTVOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2020HGTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 9
      Der ehemalige Basketballprofi Adam und Julia haben zwei Töchter und sind für Adams Karriere sehr oft umgezogen. Schließlich haben sie sich in Florida niedergelassen – in einem Bungalow am Meer aus den 70er-Jahren. Doch Altbau und Flutzone vertragen sich nicht, weswegen Brian und Mika ihn kurzerhand abreißen und ein neues, sturmsicheres Haus bauen. Doch in 100 Tagen ein Haus zu bauen, das Julias ganz besonderem Stil gerecht wird, entpuppt sich als Herausforderung für die beiden Profis! (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.08.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2021HGTV U.S.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausbau in 100 Tagen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…