Staffel 2, Folge 1–8

    • Staffel 2, Folge 1
      Yata und Betin wollen seit vier Jahren ein Haus in Florida bauen – doch Geldprobleme haben ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb die Familie schließlich bei Betins Mutter eingezogen ist. Jetzt geht der Traum vom eigenen Heim endlich in Erfüllung und die Familie kann es kaum erwarten, so schnell wie möglich in ihre eigenen vier Wände zu ziehen. Doch davor müssen Brian und Mika einen Weg finden, ihren cleanen Stil mit seinem extravaganten Geschmack zu kombinieren. (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.08.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2021HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 2
      Das verlobte Pärchen Trey und Zoe lebt seit einem Jahr in einem beengten Wohnwagen auf einem drei Hektar großen ländlichen Grundstück, das sie selbst gerodet haben. Jetzt ist endlich an der Zeit, jemand anderen mit dem Bau ihres Traumhauses zu beauftragen, damit sie sich auf die Planung ihrer Hochzeit konzentrieren können. Von Brian und Mika wünschen sie sich ein gemütliches Haus im Landhaus-Look mit einer Veranda zum Entspannen in der Natur und einem Homeoffice. Zu klären ist nur noch der Grundriss, bei dem sich Trey und Zoe noch nicht einig sind. (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2021HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 3
      Don und Natalie genießen es, viel Zeit mit ihrer großen Patchwork-Familie zu verbringen – es gibt nur ein Problem: Mit Enkel Nummer Sechs wird ihr altes Haus zu klein. Nach jahrelanger Suche nach dem perfekten Zuhause, das ihren Bedürfnissen entspricht, haben sie schließlich beschlossen, dass der einzige Weg ein Neubau ist. Natalie will unbedingt ihr grünes Sideboard mitnehmen, aber viele der anderen Design-Entscheidungen, die sie mit Brian und Mika für ihr Traumhaus treffen muss, erweisen sich als schwieriger. Gelingt es Brian und Mika, die Familie von einem Stil zu überzeugen und ihr Traumhaus trotzdem in 100 Tagen fertigzustellen? (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2021HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 4
      Gabby und Foster wollen aus ihrem Elternhaus ausziehen und ein neues Leben mit ihrem Baby beginnen – gleich nebenan. Der Bau des Traumhauses auf einem sentimentalen Grundstück ist eine neue Aufgabe für Brian und Mika. Doch bevor sie loslegen können, müssen sie das mit jahrzehntelangen Sammlerstücken gefüllte Grundstück räumen. Und während Brian mit einem unerwarteten Unfall auf der Baustelle zu kämpfen hat, muss Mika eine Küche für einen wählerischen Familienkoch entwerfen. Die 100-Tage-Frist wird zur Herausforderung! (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2021HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 5
      Jaclyn, Guy und ihre beiden Söhne haben in den letzten zehn Jahren in sechs verschiedenen Häusern gelebt und sind jetzt bereit, endlich anzukommen. Ihre letzte Lösung: ein Eigenheim ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen auf ihrem Grundstück in Wimauma, Florida, zu bauen! Und das so schnell wie möglich, denn aktuell sind die vier im Haus von Freunden untergekommen. Doch als die Pläne für einen ihrer besonderen Wünsche scheitern, müssen Brian und Mika noch einmal richtig nachlegen, um die Familie nicht zu enttäuschen. (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2021HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 6
      Das lebenslustige Paar Vanessa und Drew hat es satt, sich in ihre winzige Wohnung in Brooklyn, NY, zu quetschen, also beschlossen sie, einen großen Umzug nach Florida zu wagen, um näher bei der Familie zu sein. Aber dem Paar beim Bau ihres ersten richtigen Traumhauses zu helfen, ist nicht ohne. Vanessa ist eher risikofreudig und liebt ausgefallenes, modernes Design, während Drew es vorzieht, auf Nummer Sicher zu gehen. Brian und Mika müssen dem Paar nicht nur dabei helfen, sich innerhalb von 100 Tagen auf das Design zu einigen, sondern sie müssen es auch noch aus der Ferne tun! (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2021HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 7
      Nach 18 Jahren bei dem Basketball-Team „Harlem Globetrotters“ ist Herb bereit, sich niederzulassen und mit seiner Freundin Elena sein Traumhaus zu bauen. Ihr Haus in Kalifornien steht bereits zum Verkauf, also müssen Brian und Mika den Bau ihres neuen Anwesens in nur 100 Tagen abschließen. Gar nicht so leicht, denn die beiden schwanken zwischen einem modernen und mediterranen Stil, können sich bei der Inspirationstour aber dennoch nicht entscheiden, Hauptsache ein bisschen Zen und Platz zum Basketballspielen. Da Herb und Elena an Tag 99 nach Florida reisen und einziehen wollen, ist der Druck groß! (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2021HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 8
      Nachdem sie hunderte von Traumhäusern für ihre Kunden gebaut haben, ist für Brian und Mika die Zeit gekommen, ihr eigenes Traumhaus zu bauen! Sie beschlossen, näher zur Familie und zur neuen Schule ihrer Tochter Jade zu ziehen. Aber sich auf einen einheitlichen Stil zu einigen, erweist sich als eine Herausforderung. Brian möchte ein Bauernhaus bauen, während Mika für ihr Grundstück am Wasser einen Küstenstil bevorzugt. Und zu allem Überfluss wünscht sich Jade auch noch einen Pool, der nicht im Budget enthalten ist. Werden die Bauherren in der Lage sein, einen Kompromiss zu schließen und ein Haus zu bauen, das nicht nur ihre Persönlichkeit widerspiegelt, sondern auch alle drei glücklich macht? (Text: HGTV)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2021HGTV U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausbau in 100 Tagen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…