Deutsche Erstausstrahlung: DFF

    Von der Serie wurden 1966 insgesamt acht Folgen im Studio Halle des Deutschen Fernsehfunks produziert, von denen jedoch nur drei ausgestrahlt wurden. Held der Serie ist der Fährtenhund ›Harras‹, der mit seinem Hundeführer (Hans-Edgar Stecher) die Polizei bei der Verbrechensbekämpfung unterstützt. (Text: Deutsches Rundfunkarchiv)

    Harras, der Polizeihund auf DVD und Blu-ray

    Harras, der Polizeihund – Community

    (geb. 1948) am : Die Serie ist damals an mir vorbei gegangen. Habe jetzt 2 DVDs mit 7 Folgen bekommen. Nette kurzweilige Unterhaltung auch frühe Auftritte von Jürgen Zartmann und anderen dabei

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Harras, der Polizeihund im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …