Specials

  • Spencers Geburtstagshitparade

    30 Min.
    In diesem Jahr feiert die legendäre Kindersendung „Hallo Spencer“ ihren 25. Geburtstag. Die Quietschbeus, Elvis, Poldi und Co. haben sich anlässlich dieses Jubiläums eine ganz besondere Überraschung für Spencer einfallen lassen. Sie präsentieren im KI.KA eine Geburtstagshitparade mit den besten Songs aus 275 Folgen. Karl-Heinz von den Quietschbeus hat zum Jubiläum von Hallo Spencer die größten Hits aus 25 Jahren zusammengesucht. Jeder Bewohner des Runddorfes singt zu diesem Anlass sein Lieblingslied für Spencer. Die Zwillinge Mona und Lisa trällern ein
    Indianerlied, der Jungdrache Poldi mimt den Papageno aus der Zauberflöte und die Quietschbeus verwandeln sich in Odysseus’ singende Gefährten, um mal ganz griechisch zu klingen.
    Und das ist noch nicht alles: Die Freunde haben in der Geburtstagshitparade ein Rätsel versteckt. Nur wenn Spencer es lösen kann, bekommt er seine Riesen-Geburtstagsüberraschung, und die hat etwas mit vielen jungen Fans und einer Überraschungsparty zu tun. Die Gelegenheit zum Mitraten, Mitsingen und Mitlachen gibt es dabei natürlich auch für kleine und große Zuschauer. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.09.2004KI.KA

Sendetermine

Fr 03.12.2004
06:45–07:10
06:45–
So 28.11.2004
07:30–08:00
07:30–
So 12.09.2004
NEU
Füge Hallo Spencer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hallo Spencer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Spencer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…