Folge 165

  • 165. Egis Hinkelstein

    Folge 165 (30 Min.)
    Als Nepomuk sein Schloss verlässt, traut er seinen Augen nicht: Ein riesiger Hinkelstein steht auf dem Schlossvorplatz. Am liebsten würde er ihn ja sofort für eine neue Bildhauerei verwenden, aber Kasi meint, so einfach könne Nepomuk es sich nicht machen. Es müsse doch erst geklärt werden, wem der Hinkelstein gehört. Das erfährt
    bald darauf Spencer: Egidius Soltanelle hat den Stein gekauft und dann doch keinen Platz für diesen großen Felsen gefunden. Nun will er ihn dem Dorf als Geschenk stiften. Doch wo soll so ein großer Hinkelstein bloß stehen? Unter viel Gewuchte und Geschupse muss Nepomuk den Stein von Ort zu Ort tragen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.1991Das Erste

Sendetermine

So 16.08.2009
07:00–07:30
07:00–
So 09.07.2006
07:30–08:00
07:30–
Di 27.10.1998
09:00–09:30
09:00–
Do 17.01.1991
NEU
Füge Hallo Spencer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hallo Spencer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Spencer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…