Specials, Seite 1

    • 15 Min.
      Deutsche TV-PremiereSo 26.12.1982NDR/RB/SFB III
    • 15 Min.
      Deutsche TV-PremiereSo 02.01.1983NDR/RB/SFB III
    • 30 Min.
      Wie könnt ihr eure Ferien interessant und abwechslungsreich gestalten? Spencer und sein Assistent Elvis wollen euch helfen. Sie berichten über Veranstaltungen und geben Tips für alle, die ihre Ferien zu Hause verbringen. In jeder Sendung präsentieren die beiden einen „Stargast“. (Text: Hörzu 26/1983, S. 64)
      Deutsche TV-PremiereFr 08.07.1983NDR/RB/SFB III
    • 30 Min.
      Deutsche TV-PremiereFr 12.08.1983NDR/RB/SFB III
    • 30 Min.
      Deutsche TV-PremiereFr 19.08.1983NDR/RB/SFB III
    • 30 Min.
      Deutsche TV-PremiereDo 25.08.1983NDR/RB/SFB III
    • 30 Min.
      In der letzten Ausgabe gibt es einen Märchen-Rate-Wettbewerb, bei dem viele Preise zu gewinnen sind. Außerdem besuchen Spencer und Elvis das Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven. (Text: Hörzu 34/1983, S. 56)
      Deutsche TV-PremiereFr 02.09.1983NDR/RB/SFB III
    • 15 Min.
      Endlich ein Blick hinter die Kulissen und kleine Einblicke in Spencers Zuhause. Anschließend erklären Andree, Spencer und Poldi das Märchenratespiel. (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.10.1999Der Kinderkanal
    • 20 Min.
      Märchen spielen gehört zu den schönsten und spannendsten Aktivitäten im Spencer Runddorf. Da geht es um einen hundertjährigen Schlaf, sieben fleißige Zwerge, gefräßige Wölfe und Bürger einer Stadt, die gerne für dumm gehalten werden möchten… (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.10.1999Der Kinderkanal
    • 20 Min.
      Spencer und seine Freunde zeigen, wie das ist, wenn einem der Lieblingssessel zerstört wird, die Lexiklopädie als Einzelzettel um die Ohren fliegt und Elvis immer wieder vom Steg ins Wasser fällt. Da soll man noch cool bleiben…? (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.10.1999Der Kinderkanal
    • 30 Min.
      In diesem Jahr feiert die legendäre Kindersendung „Hallo Spencer“ ihren 25. Geburtstag. Die Quietschbeus, Elvis, Poldi und Co. haben sich anlässlich dieses Jubiläums eine ganz besondere Überraschung für Spencer einfallen lassen. Sie präsentieren im KI.KA eine Geburtstagshitparade mit den besten Songs aus 275 Folgen. Karl-Heinz von den Quietschbeus hat zum Jubiläum von Hallo Spencer die größten Hits aus 25 Jahren zusammengesucht. Jeder Bewohner des Runddorfes singt zu diesem Anlass sein Lieblingslied für Spencer. Die Zwillinge Mona und Lisa trällern ein Indianerlied, der Jungdrache Poldi mimt den Papageno aus der Zauberflöte und die Quietschbeus verwandeln sich in Odysseus’ singende Gefährten, um mal ganz griechisch zu klingen. Und das ist noch nicht alles: Die Freunde haben in der Geburtstagshitparade ein Rätsel versteckt.
      Nur wenn Spencer es lösen kann, bekommt er seine Riesen-Geburtstagsüberraschung, und die hat etwas mit vielen jungen Fans und einer Überraschungsparty zu tun. Die Gelegenheit zum Mitraten, Mitsingen und Mitlachen gibt es dabei natürlich auch für kleine und große Zuschauer. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.09.2004KI.KA

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Spencer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…