Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • 45 Min.
    Julie Ranmore, Mitte 40, verheiratet, Mutter von zwei Kindern im Teenageralter, arbeitet als stellvertretende Eventmanagerin in einem ländlichen Hotel, das sich auf die Ausrichtung von Hochzeiten spezialisiert hat. Aaron Simmons – nach seinem Uniabschluss arbeitslos, zynisch und frustriert – nimmt an der Hochzeit seines Bruders teil, der ausgerechnet die Frau heiratet, mit der Aaron zuvor zwei Jahre zusammen war.
    Als er auf eine Stellenanzeige des Hotels stößt, bewirbt Aaron sich und wird eingestellt. Während Julies Mann nur Augen für eine junge Frau hat, die ihm täglich in seinem Parkhaus über den Weg läuft, kommen sich Julie und Aaron näher, als es die Hotelreglements erlauben … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2014arteOriginal-TV-PremiereMo 10.09.2012ITV
  • 45 Min.
    Julie und Aaron versuchen, ihre Beziehung vor ihren Arbeitskollegen und Julies Familie geheim zu halten. Nur ihrer Freundin und Kollegin Angela erzählt Julie von Aaron. Sie deckt die beiden fortan bei ihren heimlichen Treffen.
    Gegen Julies Mann Michael wird in der Zwischenzeit ein Ermittlungsverfahren eingeleitet: Die junge Frau, auf die Michael seit geraumer Zeit ein Auge geworfen hat, wirft ihm vor, sie in seiner Funktion als Parkhauswächter belästigt zu haben.
    Als Aarons Eltern von seiner Beziehung zu Julie erfahren, reagiert sein Vater vollkommen verständnislos und macht Julie harte Vorwürfe, so dass sie Aaron daraufhin schweren Herzens verlässt. Um von Julie ernst genommen zu werden und ihre Beziehung zu retten, bewirbt sich Aaron für einen Weiterbildungskurs. Als er jedoch erfährt, dass er für die einjährige Ausbildung nach London umziehen muss, zögert er, die Stelle anzunehmen. Da unterdrückt Julie ihre eigenen Gefühle und ermutigt Aaron, an der Chance auf Weiterbildung festzuhalten. Dann kommt die Nachricht: Das Ermittlungsverfahren gegen Michael wird eingestellt. Julies Leben scheint wieder seinen normalen Lauf zu nehmen.
    Als sie zu Hause vorgibt, sie verbringe einen Abend mit Angela, während sie sich stattdessen mit Aaron trifft, um sich von ihm zu verabschieden, schöpft Michael Verdacht. Am nächsten Tag erscheint der Ehemann im Hotel – außer sich vor Wut … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2014arteOriginal-TV-PremiereMo 17.09.2012ITV
  • 45 Min.
    Nach Michaels Wutausbruch vor den Hotelgästen drängt Julies Vorgesetzter Hugh, sie zu kündigen. Da entscheidet Aaron, nicht nach London zu gehen und kündigt ebenfalls. Als Julie – fest entschlossen, für ihre Familie zu kämpfen – nach Hause zurückkehrt, hat Michael den am Boden zerstörten Teenager-Kindern schon alles erzählt: Sie lassen sie ihre Missbilligung bitter spüren.
    Aaron zieht bei seinen Eltern aus und sucht Michael auf: Er sagt ihm, dass er Julie liebe und um sie kämpfen werde. Nachdem Julie bei ihren Kindern und ihrem Mann auf Ablehnung stößt, zieht sie ebenfalls aus und mit Aaron zusammen bei Angela ein.
    Beide halten sich mit schlecht bezahlten Jobs über Wasser: Aaron findet Arbeit in einer Autowaschanlage und Julie arbeitet derweil als Putzfrau. Als Michael aber wegen einer erneuten Verfehlung seinen Job verliert, fleht er Julie an zurückzukehren, um den Kredit weiterhin abbezahlen zu können. Daraufhin kriecht Julie bei Hugh im Hotel zu Kreuze, damit er sie wieder einstellt. Sie bekommt ihre Stelle als stellvertretende Managerin schließlich zurück und Aaron findet Arbeit im Büro seines Bruders.
    Nachdem Angela von ihnen verlangt auszuziehen, macht Julie nur einen kurzen Versuch, sich in Aarons winziger Wohnung einzuquartieren. Doch dann kehrt sie nach Hause zurück – aber lediglich um der Kinder willen. Als Julies Tochter Maxine erfährt, dass sie sich weiterhin mit Aaron trifft, sucht sie ihn verzweifelt bei seiner Arbeit auf und bittet ihn unter Tränen, sich ein für alle Mal von ihrer Familie fernzuhalten … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2014arteOriginal-TV-PremiereMo 24.09.2012ITV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Halb so alt wie sie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…