Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Seit 2014 werden nur noch die Folgen 1 - 6 ständig wiederholt. Die Folgen 7 - 12 sind wohl im Archiv verschollen.
    • (geb. 1966) am

      Auch wenn der Kommentar von zumbleistift schon fast 1 Jahr her ist, gilt das immer noch :(
  • (geb. 1960) am

    Hallo, ich denke, die Abfolge der Van-Veeteren-Reihe ist könnte besser sein :-). In den Folgen "Das gobmaschige Netz", "Das falsche Urteil" und "Die Frau mit dem Muttermal" ist van Veeteren noch aktiv im Dienst - die Schauspieler für Münster und Moreno sind andere. Somit könnte man diese Folgen fast als "Staffel 1" bezeichnen. Die weiteren Folgen - in der dargestellten Abfolge - wären dann logischerweise eine "Staffel 2".
    • (geb. 1984) am

      Hallo,
      ich hab eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
      Hab neulich den Film "Die Frau mit dem Muttermal" aufgenommen. Leider endet der Film sehr abrupt, und zwar wird aus einem Brief vorgelesen.
      Ist das das Ende des Films, oder kommt da noch was?
      • (geb. 1948) am

        Hallo Tobias,
        ist mir auch passiert - der Film hatte glaube ich später angefangen und das VPS funktioniert meist nicht richtig und schaltet zu früh aus!
        Beide Filmteile kommen aber heute (1. Mai) bei RBB ab 22:00 wieder!
        GRUSS
        Klaus

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hakan Nesser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Hakan Nesser auf DVD

    Auch interessant…