Folge 68

  • Folge 68

    Zuerst eine Sondersitzung des Nationalrats, dann tritt auch noch der „Schrecken der ÖVP“, Thomas Schmid, vor den U-Ausschuss – Peter Klien blickt auf eine innenpolitisch turbulente Woche zurück. Dazu begrüßt er auch den Schauspieler und Kabarettisten Bernhard Murg. Obwohl er wirkt, wie aus der Zeit gefallen, fand diese Woche wieder der Weltspartag statt. Peter Klien hat sich auf die Suche nach den letzten „Sparefrohs“ des Landes begeben und auch den Bankmanager Andreas Treichl vors
    Mikro gebeten, um mit ihm über Sinn und Unsinn von Geldanlagen zu sprechen. Anders als in vielen sonstigen Bereichen werden in der Medizin Frauen und Männer gleichbehandelt! Der Haken daran: Das ist gerade hier keine gute Idee. Denn der weibliche Körper reagiert auf viele Medikamente anders als der männliche – was aber von der Pharmaindustrie kaum berücksichtigt wird. Die Folgen können dramatisch sein. Peter Klien untersucht ein gravierendes Versäumnis in der Medizin. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 04.11.2022ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Di 08.11.2022
23:40–00:05
23:40–
Fr 04.11.2022
22:40–23:15
22:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…