Folge 64

  • Folge 64

    Peter Klien analysiert in „Gute Nacht Österreich“ [ …] wieder satirisch das aktuelle Geschehen in der Innenpolitik. Diesmal hat er Unterstützung von den Kabarettisten Gernot Kulis und Bernhard Murg. Wie geht es der ÖVP nach der Landtagswahl in Tirol? Wie läuft der aktuelle Untersuchungsausschuss? Und wer ist der neue Veranstalter der „Wiener Wiesn“? Die ÖVP ist bei der Tiroler Landtagswahl mit einem blauen Auge davongekommen. Aber wie geht es nun weiter? Und
    auch der laufende Untersuchungsausschuss beschäftigt die Partei weiterhin. Peter Klien meldet sich mit einer Analyse der Geschehnisse. Und er widmet sich dem Phänomen, dass die Wiener und Wienerinnen im Herbst ihre „Neo-Rustikalität“ feiern: „Gute Nacht Österreich“ blickt hinter die Kulissen der „Kaiser Wiesn“ (vormals „Wiener Wiesn“), einer kleinen Version des Münchner Oktoberfests, und berichtet über den neuen Veranstalter, der seit heuer mitwirkt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 30.09.2022ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Di 04.10.2022
23:55–00:20
23:55–
Fr 30.09.2022
23:20–23:50
23:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…